Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nico Otto

Player
Player
Joined
Dec 29, 2023
Messages
11
ID:40884
IC Name:Nico Rainer


Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Spielername lautet Nico Rainer und ich wurde am27.12 wegen Hacking von Ihrem Server gebannt. Die Länge des Bans beträgt 60 Tage

Ich möchte zunächst betonen, dass ich die Regeln Ihres Servers respektiere und bedauere zutiefst, dass mein Verhalten zu meinem Ausschluss geführt hat. Inzwischen habe ich Zeit darüber nachzudenken gehabt und möchte Ihnen versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Während des Banns habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und erkannt, wie meine Handlungen gegen die Integrität und den Fairplay-Gedanken verstoßen haben. In der Zwischenzeit habe ich mich weitergebildet und mich mit den Konsequenzen meines Verhaltens auseinandergesetzt.

Ich verstehe, dass Hacking dem Spielerlebnis und der Gemeinschaft auf Ihrem Server schaden kann, und ich versichere Ihnen, dass ich keinerlei Absicht habe, in Zukunft solche Handlungen zu begehen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten die Spielerfahrung anderer beeinträchtigt hat, und ich bedaure dies aufrichtig.

Um meine Aufrichtigkeit zu unterstreichen, bin ich bereit, mich an zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu halten oder mich aktiv an der Servergemeinschaft zu beteiligen, um zu zeigen, dass ich meine Lektion gelernt habe und einen positiven Beitrag leisten möchte.

Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und in Betracht zu ziehen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln respektieren werde und mich darum bemühen werde, ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Rainer
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Bitte reiche einen Entbannungsantrag nach einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom