Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als administrator {Grand RP de 02]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Tomek

Player
Player
Joined
Nov 15, 2023
Messages
30
Bewerbung als Administrator ebene 2


OOC | Informationen

➔ Vorname: Finn
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6 Std. am Wochenende doppelt solange.
➔ Ihr Discord: Finn_Dk1

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Finn Tomek
➔ Level: 10
➔ Deine ID: 88471
➔ Administrative Vorstrafen:

§4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1. Kick | 2. Jail 120 Minuten | 3. Warn

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Seit ich angefangen habe, auf Grand RP DE 02 zu spielen, bin ich sehr begeistert von Grand RP. Keine Scripts, die man schon tausendmal gesehen hat und Systeme, die das RP auf ein neues Level heben. Ich schätze die Administratoren Arbeit auf dem Server sehr, da diese immer ihr Bestes geben, um den Spielern das bestmögliche RP bieten zu können. Deswegen möchte ich administrator werden damit ich das team unterstützen kann, spielern helfen kann und vielleicht das RP erlebnis ein bisschen besser machen kann.


➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

-Meine Disziplin
-Meine Zuverlässigkeit
-Meine Regelwerk Kenntnisse
-Ich bin sehr Fair
-viel Erfahrung als Admin auf RP Servern
-meine Teamfähigkeit



➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich bin nicht sehr direkt und rede manchmal ein bisschen drumrum.
-ich finde nicht so leicht den überblick in Situationen wo ich nicht von anfang an dabei war




➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Dank meiner Erfahrung als Administrator auf verschiedenen RP-Servern und meinen guten Regelwerk Kenntnissen weiß ich, wie man den Spielern das bestmögliche RP-Erlebnis bietet und welche Leute dieses RP-Erlebnis stören. Die leute die das RP
Erlebnis stören werde ich beim Sanktionieren auch eines besseren belehren, damit diese wissen was sie falsch gemacht haben und so die Chance minimiert wird das diese dies nochmal tun.



➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja zu 100%

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja ich würde mein Haus Verkaufen



Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine einladung zum gespräch sehr freuen.

liebe Grüße
Finn
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,011
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Finn!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,011
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Finn!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom