Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20055
Players nickname
Koshouri Kaneki
Suspect ID
52150, 17661
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
12:13
Proofs
https://youtu.be/vhgy5Wx_HfU

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
Meine ID: 20055
ID (+ Name) der Person: 52150 , 17661
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Wir sind einen Notruf angefahren. Als wir am Einsatzort ankamen wurde bereits auf Zivilisten geschossen. Ich versuchte die Person außerhalb des Schussgefechts zu Tazern als ich ohne Schusscall umgeschossen wurde.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Wenn dann solltest du alles hochladen. und dein Kollege auch. Dich hab ich nicht angeschossen nachdem dein Kollege aussgestiegen ist hat er auf mich geschossen und ich hab mich gewährt. Wenn dann sollte man ehrlich sein. Dein Kollege hat ganz klar mit seiner MP auf mich geschossen wo ich mich danach gewährt habe.

Ich versteh auch garnicht warum du mit einem Tazer aussteigst und direkt auf meinen Mate zielst.

Mit freundlichen Grüßen
Agied Colucci

Mattia Kush

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Wie zu sehen ist ging es dem Herren der den Anruf gemacht hat sehr gut dazu kommt dass die Polizisten Sirenen anmachten und sofort auf mich gezielt haben hätte ich nicht geschossen wäre ich tot. Der Zivilist der von meinem Kollege beschossen wurde hat ihn auch zuvor angeschossen aber der Zivilist war ein freund von uns. Also war das ein Spasskampf wie zu sehen ist haben wir uns ausserhalb der Stadt befunden.

Dazu kommt noch das der Zivilist der die Polizei gerufen hat Solar Panels klauen wollte darum war er auch da ich habe auf ihn gezielt und gesagt er solle gehen aber er hat sich versteckt und die Polizei gerufen.

Freundliche grüsse
Mattia Kush

Isabell Roods

Player
Player
Meine ID: 20055
ID (+ Name) der Person: 52150 , 17661
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Wir sind einen Notruf angefahren. Als wir am Einsatzort ankamen wurde bereits auf Zivilisten geschossen. Ich versuchte die Person außerhalb des Schussgefechts zu Tazern als ich ohne Schusscall umgeschossen wurde.
die beiden sind freunde von mir und wir haben ein bisschen spaß gemacht

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Koshorui,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund der Ablehnung:
Du hast mit den Tazer auf die Personen gezielt, was alleine schon ein Schusscall ist.

Schau dir bitte einmal die Beschwerdenvoraussetzungen an:

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom