Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32827
Players nickname
Hamza_Black
Suspect ID
68561
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/qKmeTAspZQU

ddemir93

Player
Player
Meine ID: 32827

ID (+ Name) der Person: 68561 (Unbekannt)

Videomaterial:

Beschwerdengrund: VDM + Fail Rp

Was ist passiert: Als ich gestern auf der Straße mit meinem Bike stehen geblieben bin wurde ich absichtlich von dem Spieler mit der oben genannten ID überfahren. Am Anfang habe ich mit nichts dabei gedacht. Als ich allerdings gesehen habe das dieser von der Polizei verfolgt wurde wollte ich die Situtation für ein RP ausnutzen und bin hinter her gefahren. Anschließend hat die Person die RP Situtation keineswegs ordentlich zu ende gespielt sondern weigerte sich der Anweisungen der Polizei und riskierte dabei sein Leben. Dieser ist anschließend geflüchtet und hat sich draufhin ausgeloggt. Das die Person mich absichtlich überfahren hat haben mir die Kollegen vom LSPD mitgeteilt da dieser das davor mit 2 weiteren Personen abgezogen hat. Demnach bitte ich den Herren zu sanktionieren.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Hamza Black

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 68561 | Fail RP
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom