Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung (Administrator Ebene 2)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
104
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jannis
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden (An Wochenenden auch gerne mal 6-8)
➔ Ihr Discord: #rewegurkelimette

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lez Fez
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 1515
➔ Administrative Vorstrafen: UN-Rp/RDM/Fail-RP (Ich möchte anmerken das diese Strafen sich auf ein Minimum begrenzen und ich seit über einem Jahr Straffrei bin)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Durch meine Erfahrung auf sämtlichen Servern ( DE02/DE03/DE04) bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dem Administrator Team auf Server 2 meine Unterstützung anzubieten. Ich habe in der Zeit vom 09.10.21 bis zum heutigen Tag Erfahrung sammeln dürfen in sämtlichen Staatlichen sowie Kriminellen Organisationen und kann mich nun mit gutem gewissen einer neuen Aufgabe widmen.

➔ ➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Da momentan nur eine frei Stellenanzeige bzw. Bewerbungsrunde für den Administrator Stufe 2 zur Verfügung steht, bewerbe ich mich auf diesen Posten.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Größte Stärke ist deeskalieren zu wirken. Ich bin allgemein ein sehr ruhiger Mensch und habe dadurch die Möglichkeit mit verschieden Personen so lang auf einer ebene zu Reden/Diskutieren bis eine Lösung gefunden wird. Dazu kommen noch meine Basic Skills wie: Lange Aufmerksamkeitspanne und das verlangen
allen Personen die gleichen Chancen zu geben. (Damit möchte ich sagen das ich jede Partei anhöre bis sie zu Ende geredet hat, egal wie sinnvoll oder nicht.)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist der Perfektionismus. Ich vertiefe mich manchmal zu sehr in ein Thema bis ich eine Lösung gefunden habe, dies führt in manchen fällen
leider dazu das andere Mitmenschen gelangweilt sind, da ich trotz einer Lösung immer noch versuche einen anderen, besseren Lösungsansatz zu finden.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Durch meinen ruhigen umgang mit Menschen und meiner geistigen reife denke ich, das ich der Perfekte Kandidat für diese Position bin. Natürlich habe ich den
Nachteil das ich nicht Assistenz Admin war und dadurch erstmal einen kleinen Crash Kurs in den Alltag zum Admin benötige. Aber dies sollte durch meine Schnelle
Auffassungsgabe kein Problem darstellen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Für mich wäre es kein Problem mein RP Leben zu verlassen da ich schon IC genau das mache was ich in Zukunft auch als Administrator machen möchte, Menschen
helfen und für jede frage ein offenes zu Ohr haben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich weder ein Unternehmen/Haus besitze ist dieses Problem kein Hindernis für mich. Sollte sich bis zum Zeitpunkt der Entscheidung etwas daran ändern,
sehe ich selber auch keinerlei Probleme damit dieses Unternehmen/Haus zu verkaufen.


Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Positive Rückmeldung. Gerne steh ich ihnen bei fragen persönlich per Discord zur Seite.
Sollte etwas nicht eindeutig zu entschlüsseln sein in meiner Bewerbung bitte ich Sie mich darauf hinzuweisen, damit ich es bei der nächsten besser machen kann.

Mit freundlichen grüßen
Lez Fez (aka. Jannis)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,013
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Lez!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,013
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Lez!
nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom