Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN] Bewerbung als Administrator Ebene 2

Status
Not open for further replies.

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
347
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02


OOC | Informationen

Name: Ben
Alter: 17
Zeitzone: Europa-EU
Durchschnittlich online pro Tag:
Montag-Freitag ca. 4-6 std,
Freitag-Sonntag ca. 8-12 std.
Discord: loco8658

Game | Informationen

IC Vor & Nachname: Beni Laurini
Level: 41
Deine ID: 37335
Administrative Vorstrafen: bestimmt schon etwas, aber alles schon lange her, habe schon seit längerem keine Strafe bekommen, da ich reifer bin und über vergangene Sachen Verantwortung übernehmen kann.


Zusätzliche Informationen


Warum möchten Sie Administrator werden ?
Hey, ich habe mich schon vor längerem dazu entschieden Administrator zu werden. Durch IC Erlebnisse mit Menschen welche sich ungern an die Regeln halten, wuchs mein Interesse Administrator zu werden um das RP auf den Grand DE02 Staat bestmöglich zu verbessern. Dazu kam dass ich als Beni schon alle Seiten des RPs erlebte, wie zum Beispiel die illegalen in einer Gang oder Inoff–Fam ,oder die legalen beim Sahp,Pd oder Leitung der AWK. Oder auch einfach als normaler Bürger von Los Santos. Dort erlebte ich selbstverständlich super Rp Situationen an welche ich mich auch gerne zurück erinnere. Durch Leute welche sich ungern an die Regeln halten oder einfach nur die Absicht haben zu trollen oder zu nerven wurden manche gute Situationen zu schlechten oder auch nervenden. Da ich weiß das es bei fast allen Leuten auf dem Staat so ist habe ich mich dazu entschieden ein Teil des Administratoren Teams zu werden um das RP bestmöglich zu verbessern.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Für die Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
Ich denke, dass meine Stärken darin liegen, dass ich in einer lauten bzw. aufgewülhteren Situation ruhig bleibe und so auch die Situation auch gerne mal aus anderen Blickwinkeln beobachten kann. Des weiteren denke ich, dass ich mit Stress und Druck gut umgehen kann, und dass ich meine aufgaben mindestens nach den Gestellten Anforderungen gut und schnell bewältigen kann. Das sind so die Stärken die ich selber an mir Feststellen würde.Ich denke aber dass die Stärken,sowie schwächen von außenstehenden Personen besser festgestellt werden können.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich würde sagen, dass meine Schwächen darin liegen, dass ich durch mein ruhiges Auftreten auch gerne mal direkt bin und sage was mir gefällt oder auch nicht. Des weiteren ist eine große Schwäche von mir, dass ich in besonderen Gesprächen wie zb. Bewerbungsgespräche gerne mal eine leichte Nervosität mitbringen. Auch wie bei den Stärken schon gesagt denke ich aber auch dass Schwächen besser von anderen festgestellt werden können. Ich versuche daher regelmäßig meine schwächen zu verbessern.,

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Über meine längere Zeit auf Grand sammelte ich sämtliche Erfahrungen in verschiedensten Bereichen. zum Beispiel durch meine lange Zeit als Anwalt über die IC Regeln und durch mein großes Interesse am Regelwerk sowie die Vorbereitung auf diese Bewerbung sammelte ich Wissen mit den OOC Regeln des Staates. Außerdem denke ich das ich gut mit Leuten harmonieren kann und so mich bestmöglich im Team anpassen könnte. Meine Aufgaben erledige ich zuverlässig und ich trete neuen Leuten stets mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber. Daher denke ich dass ich der richtige für diese Stelle wäre.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. Ich sammelte zwar gute Erfahrungen, trotzdem bin ich fest dazu entschlossen, die Arbeit eines Administrators auszuführen. Daher bin ich definitiv bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Teil eures Teams zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Wie auch schon im oberen genannten Punkt wäre ich bereit alles zu machen, um ein Teil eures Temas zu werden, deshalb versuche ich es auch hier ein weiteres Mal.

Danke fürs Lesen
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
MFG Ben
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,013
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Beni!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,013
Hey, Beni!

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:
@chaosretter ODER @mandyy3880

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,013
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.
Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom