Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vladi1222

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
25
Bewerbung zum Administrator Ebene 2


  • Dein Real Name: Luca Schneider
  • Dein Alter: 23
  • Zeitzone: Berlin
  • Online-Zeiten: 10-12 Stunden
  • Discord: vladi_23.
  • ID: 10364
  • Mein IC-Name: Vladymir Koslow




Warum möchten sie ein Administrator werden?



Ich habe längere Zeit hier auf den Server gespielt. Habe sehr viel Erfahrungen gesammelt, was das RP angeht oder die Server Regeln. Ich bin auch sehr lange auf Staat 3 gewesen , war dort Staatsanwalt , FIB , und PD. Ich möchte, und wäre dafür bereit eine neue Herausforderung anzunehmen und bin sehr motiviert dafür. Ich habe in der letzten Zeit gesehen, dass viele Bürger sich beschweren dass einige sich nicht an die Regeln halten und somit haben sie keinen Spaß am RP. Ich möchte dem Team helfen , dass jeder Spaß hat auf dem Server .


Was sind meine Stärken?


  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motiviert
  • Ruhig
  • Fleißig


Was sind deine Schwächen?


Autofahren



Wären sie bereit, das RP zu verlassen um Admin zu werden?


Ja, das wäre ich.



Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?



Da ich kein Unternehmen besitze, ist es für mich kein Problem.


Haben Sie Administrative Einträge?
- Ja , ich glaube einmal aber bin mir nicht sicher.


Schlusswort



Das war meine Bewerbung für die Administration Ebene 2 auf dem Server DE2. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und freue mich über eine Positive sowie auch Negative Rückmeldung von ihnen.


Mit freundlichen

Luca Schneider
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Vladymir!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Vladymir!
nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom