Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
7284
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2rdxDn5dCk0

Rico Neumann

Player
Player
Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 7284 Name unbekannt
Videomaterial:
1/2
2/2
Beschwerdengrund: 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Wir wurden zu einem 11-99 gerufen. Die beschuldigte Person ist mehrfach ans Nordtor gefahren hat uns beschossen und wollte uns bewusst provozieren. Im zweiten video sieht man, wie der gleiche Minuten später wieder über die Berge fährt. Einer der Baiter wurde von seinen Kollegen gefinished. Leider hab ich von dem keine ID.

Da er ein Wiederholungstäter ist bitte ich um härtere Sanktion, siehe auch: Approved - Cop Baiting I ID: 7284 ID:2534

kafa

Player
Player
Wir haben als unoff Orga Fallschirme gelooted, was mit dem neuen Patch systemgegeben möglich und auch erlaubt ist.
Wir haben nicht zuerst geschossen, ihr habt zuerst geschossen und wir haben uns nur verteidigt.

Jonas Forum

Player
Player
ey ey was hat meine Sanktion hiermit denn zu tun bitte darum meine ID hier raus zu löschen.

Rico Neumann

Player
Player
Wir haben als unoff Orga Fallschirme gelooted, was mit dem neuen Patch systemgegeben möglich und auch erlaubt ist.
Wir haben nicht zuerst geschossen, ihr habt zuerst geschossen und wir haben uns nur verteidigt.
Das könnt ihr ja gerne machen, da haben wir als NG auch absolut nichts dagegen. Dann macht auch vernünftige Pommes daraus. Aber weiterhin, wenn ihr fertig seid, warum muss man dann noch 15 min am Nordtor sich aufhalten und mehrere Schussgefechte anfangen, dann mehrfach über Berg, Stock und Stein fliehen und anschließend noch seinen Kollegen Mercy Killing? Hab ich 0 Verständnis für.

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo Rico,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 7284 - Cop Baiting
  • 406 - Mercy Killing (danke an Domenico)
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom