Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als The Grove Street Families Leaderin

Rejected
Status
Not open for further replies.

WilmaR

Player
Player
E3t04IdUcAA05Oh.jpg

1. Reallife Name: Karo
2. Alter: 25
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8
5. Discordname: absconsi #8724
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1 : 3035
Server 3: 246​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Grove Street Families.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden ?

Ich habe seit Tag drei auf der Insel 1 in September 2021 angefangen die Grove Street zu lieben. Ich habe jegliche Events beigebracht bekommen und habe sämtliche Positionen im Hintergrund kennengelernt. Nun bin ich an der Reihe zu zeigen was ich gelernt habe und möchte es als Leaderin bewältigen und möchte mich auch für die Frauen auf dem Staat einsetzen. Denn gerade da fehlt es an Zuwachs. Die Regeln sind mir durchaus bewusst und meine Leaderschaft und ich werden die Gang somit unter Kontrolle halten. Mein Herz war immer bei der Grove und die Möglichkeit einen Leaderposten zu bekommen, besteht nicht all zu oft.
Das RP soll im Vordergrund stehen, zB. in dem wir als Gang Gruppenaktivitäten ausführen um Farbe zu zeigen. Unterhaltsame Ammu-Robs, dass wäre doch mega oder ? Klar!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an ?

Um es ausführlicher zu beschreiben sind das meine Ziele und meine gewünschten Verbesserungen:

- Es wird fürs erste eine große Erleichterung sein, wenn es in der Gang einen Mindestalter und eine gewisse Reife gibt und ich das verhalten in der Hinsicht kontrollieren kann.

- Ich möchte keine "Larifari" antworten bei einem Beitritt hören. Eine klare Antwort und am besten noch die richtige wäre optimal. Ich möchte nicht, dass die Fragen durchs ablesen beantwortet werden können. Ein entsprechender Fragenkatalog wäre schon in Bearbeitung. Im Endeffekt kann man mit diesen vorgelesenen Regeln wenig anfangen und die Kenntnisse müssten daraufhin ausgebaut werden (im Bezug auf Verständnis und Regelwerk). Ich bin aber kein Unmensch und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, man lernt immer neu dazu.

- Respektables Verhalten sollte gegenüber dem OG immer sein, egal welcher Rang, aber auch untereinander. Es wird kein "nur weil du Rang so und so bist, bist du ein besserer Gangster" im Raum stehen.

- Mir selber ist es sehr wichtig, dass die Kommunikation stattfindet. Es soll kein Ticketkrieg im Forum entstehen. Das miteinander Reden ist Goldwert, gerade auch zwischen den Good Fraks. RP-technisch soll man aber auch sein Standpunkt darstellen können. Meine Interesse dahinter ist es eine Mann- und Rp starke Fraktion aufzubauen, um bei der Rivalität zu den anderen Gangs die Oberhand zu haben.

- Wenn Events stattfinden, soll an diese Teilgenommen werden. Daraus entstehen zB. Aktivitäten/Auseinandersetzungen zu den anderen Gangs, wodurch das RP auch gefördert wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden ?

OG: Barbara Roberts
2nd OG: Barbaras Buttler (Bitte kein NC, aufgrund RP Hintergrund :D)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge ?

Rang 1 Rulebreaker
Rang 2 Newcomer
Rang 3 Lil Dude
Rang 4 Big Dude
Rang 5 Turfer
Rang 6 Grovler
Rang 7 Recruiter
Rang 8 Street OG

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches ?

Ja ich kenne mich mit dem Forum aus benutze es aber selten, außer für Informationen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu ?

Ja gelesen und ja, ich stimme dem zu !

Tom Cloud

Player
Player
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Families inzwischen anderweitig besetzt wurden.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom