Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason White

Player
Player
ID: 18147

Ingame Name: Mason White

Warum wurdest du Gebannt?
-3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat

Wie lange wurdest du Gebannt?
-4 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
-4 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?

Liebes Server Team,
Ich möchte mich in erster Hinsicht bei ihnen entschuldigen das ich ihnen die zeit raube um dies hier durchzulesen.
Ich würde mich gerne erklären und hoffe das sie Verständnis und Nachsicht zeigen.
ich bin mir meiner strafe bewusst und hab auch vollkommenes Verständnis für den report von diesem Spieler,
mein verhalten war respektlos und anstandslos! Jedoch will ich es nicht als ausrede nehmen das ich einen schlechten Tag habe um es damit zu rechtfertigen,
denn es war respektlos wie ich schon sagte. Nach dem ich dies sagte habe ich den Spieler aufgesucht um das Gespräch mit ihm zu suchen um mich zu erklären doch er wollte nicht was ich verstand und ging. Ich wollte mich ihm erklären und sagen das es mir wirklich leid tut und das er mich im falschen Moment provoziert hat....
Ich bin mir diesen Fehler bewusst und sehe ihn auch ein das es respektlos und vielleicht auch verletzend war.
Liebes Grand Server Team ich hoffe das ich sie nochmal vom guten überzeugen kann und hoffe auf eine positive Antwort und danke ihnen das sie sich die zeit genommen haben dies hier durchzulesen.:)

Hier noch der Clip vielleicht hilft ihnen der bei der Entscheidung:

Liebe Grüße Mason;)

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom