Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JannikHuth

Player
Player
Banngrund: Kommunikation 3.2

Ingame: Jannik Huth

Bannzeit: 7 Tage und ebenfalls 7 Tagen verbleibend.

Begründung:
Ich weiß nicht wo ich Eltern im Chat erwähnt haben soll, weswegen ich diesen Bann für ungerecht empfinde. Ich habe dazu ja auch keinen Clip oder ähnliches gesehen, wo ich mich eventuell rechtfertigen könnte wenn dies geschehen seien sollte. Habe mir jetzt den Thread angesehen und verstehe immernoch nicht den Banngrund. Es ist ein RP Server, wo man Ingame auch beleidigt und sich eben aufregt über Sachen wie bspw. wie der Typ Auto gefahren ist. Dazu wurde ich auch von vielen Spielern als Hsohn betitelt, weswegen man dann denkt was eigentlich auch normal ist, dass sowas in Ordnung ist. Ich weiß auch nicht wieso sowas nicht in Ordnung sein sollte. Man erschießt ja auch Menschen, aber dann nicht Hsohn oderso sagen dürfen?

Dazu ist dies mein erster Verstoß weswegen 7 Tage einfach to much sind.

Ich hoffe auf schnelles Feedback

Last edited:

JannikHuth

Player
Player
Hier ist es falsch sehe ich gerade, aber Server #4 hat keine Entbannungsantrag Sektion, also bitte ich es hier ebenfalls zu bearbeiten

Tom Harrilson

DE02
Player
Entbannungsantrag

Hallo ,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Grund: Falsches Forum, du befindest dich hier im Forum von DE2.
Server 4 wird hier keine Anträge bearbeiten, und wenn es keinen Bereich dafür geben sollte kann ich es leider nicht ändern. Ich würde dir empfehlen ggf. im Beschwerden über Admins soetwas bei DE4 anzufragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom