Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13807
Players nickname
Fred Feuerstein
Administrators nickname
Gerd_Muller
Date
Jan 10, 2024
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/571627/#post-2075741

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
97
Your ID: 13807
Players nickname: Fred Feuerstein
Administrators nickname: Gerd Müller
Time:
10.01 0:00
Proofs: Approved - Allg. 6.23 und CL | ID 13807 Anbei füge ich den Link der Beschwerde über mich hinzu.

Man Sagte mir ich solle nochmal einen neuen, detailierteren Post machen.
Meine Seele Fred Feuerstein 13807 wurde gebannt wegen Allg. 6.23 Bug Abuse. Dies ist ein Missverstandniss und ich hoffe der Folgende Text kanndieses Missverständniss aufklären.

Was ist passiert?
Die Cops haben/wollten auf dem High Way vor dem Paleto Tunnel unsere Jungs von den Bloods festnehmen, weil die auf einen Polizisten geschossen haben. Ich fuhr also umgehend dahin um zu unterstützen. Vor dem Paleto Tunnel angekommen, prallte ich in ein Polizei Auto, weil ich auf Grund der Geschwindigkeit die Autos zu spät gesehen habe. Nachdem ich in mit dem fahzeug kollidierte, wendete ich und wollte in richtung Stadt einwärts wieder in die Stadt fahren, da vorort nichts zu retten war. Ich Drehte um, fuhr in richtung Stadt und bekam recht schnell einen Motorblocker gedrückt und daraufhin stoppte mein Auto, die Polizei erschoss mich und ich lag am Boden. Als ich am Boden lag bekam ich das erste mal den Spielfehler " Bitte Spiel neu Starten oder Rebooten" ( diesen Fehler bekomme ich bestimmt 10x + am Tag und manchmal auch 2x-3x hintereinander). Ich bekam den Disconect und loggte mich umgehend wieder ins Spiel ein. ( Ich bin seid ca. 10 Tagen wieder auf dem Staat und mir war auch nicht bewusst das ich wieder lebendig bin wenn ich nach einen Disconect wieder in Spiel möchte). Als ich mich wieder eingeloggt hatte, stand ich wieder und habe in den ersten Sekunden niemandne gesehen, keine Autos und keine Menschen, weil die 2-3 sekunden brauchten zum laden. natürlich war es hier in dem Fall nicht das schlauste ins Auto zu steigen aber wie erwähnt ich habe in den ersten sekunden niemanden gesehen und ging direkt davon aus das sie weg sein könnten und habe die chance genutzt. nachdem dann alles geladen hat, habe ich weiter geamcht bzw. habe die polizisten weiter machen lassen und mich festnehmen lassen. ( Hinzufügen möchte ich noch das ich die ganze Zeit den polizisten der bei mir war nicht gehör habe woran auch immer das in dem Moment gelegen haben muss. Es war unter keinen Umständen meine Basicht sich bewusst Auszuloggen oder irgendeinen Bug anzuwenden. Ich habe einfach zu einem sehr schlechten Zeitpunkt diesen Spielfehler bekommen. (in dem fall hier gleich 2x innerhalb weniger Minuten.) Die Polizei nahm mich fest und wollte mich ins SG bringen. Als ich im Auto saß mit Handschellen auf dem Weg ins SG bekam ich das zweite mal diesen Spielfehler, bin disconectet und habe mich auch da wieder umgehend ins Spiel eingeloggt, nur leider geht man mit Handschellen direkt ins Gefängniss, wo ich dann eine Stunde abgesessen habe. Ich kann es nur nochmal sagen, es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht sich auszuloggen oder einen Bug zu nutzen. ( ich habe mich auch beide male umgehend wieder in Spiel eingeloggt um weiter zu machen). Zu dem Thema mit den Clips, wieso ich da keinen habe. Ich benutze Medal.TV und mit Medal ist es so das ich nur einem Clip rückwirkend machen kann und dafür muss ich im Spiel sein. Da ich durch den Spielfehler aber direkt aus dem Spiel geworfen werde, konnte ich somit keinen Clip von dem Spielfehler erstellen. Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Missverständniss und hoffe das sich dieses so schnell wie möglich Klären lässt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom