Informationen
1. Dein Reallife Name - Lucas
2. Dein Alter - 18 Jahre alt
3. Zeitzone - Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
IC-Wochentags 5-8h, Wochenenden 8-10h
5. Ihr Discord - ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ ᵃᶜᶜᵒᵘᶰᵗ # 9946
6. Ihr Nickname - Slavik_Ape
7. Ihre ID - 1229
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich möchte gerne Probleme lösen oder unterstütze dabei. Ich kann mit den verschiedensten Persönlichkeiten umgehen und professionell auftreten.
Daher würde ich mich sehr freuen, die Chance zu erlangen das Team bei diversen Tätigkeiten zu unterstützen. Durch den anstehenden Andrang vieler Spieler und den unbegrenzten Möglichkeiten habe ich hohes Interesse dem Team beizutreten und für Ordnung zu sorgen. Zudem bin ich persönlich der Meinung das Team durch meine erlangten Fähigkeiten über die Jahre gut unterstützen zu können.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Gutes Auffassungsvermögen
[+] Geduld
[+] Flexibel
[+] Respektvoll
[+] Höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal zu direkt
[-] Englische Aussprache schlechter als schriftlich
[-] Als ich auf dem Server gejoint bin habe ich viel scheiße gebaut und konnte keine Regeln aber jetzt weiß ich wie ich mich zu benehmen habe und habe mich verbessert. Und werde immer weiter an mich arbeiten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich lieber als Supporter / Administrator agiere anstatt als Spieler.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keins.
Schlusswort:
Ich würde mch freuen über eine positive Bewertung.
1. Dein Reallife Name - Lucas
2. Dein Alter - 18 Jahre alt
3. Zeitzone - Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
IC-Wochentags 5-8h, Wochenenden 8-10h
5. Ihr Discord - ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ ᵃᶜᶜᵒᵘᶰᵗ # 9946
6. Ihr Nickname - Slavik_Ape
7. Ihre ID - 1229
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich möchte gerne Probleme lösen oder unterstütze dabei. Ich kann mit den verschiedensten Persönlichkeiten umgehen und professionell auftreten.
Daher würde ich mich sehr freuen, die Chance zu erlangen das Team bei diversen Tätigkeiten zu unterstützen. Durch den anstehenden Andrang vieler Spieler und den unbegrenzten Möglichkeiten habe ich hohes Interesse dem Team beizutreten und für Ordnung zu sorgen. Zudem bin ich persönlich der Meinung das Team durch meine erlangten Fähigkeiten über die Jahre gut unterstützen zu können.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Gutes Auffassungsvermögen
[+] Geduld
[+] Flexibel
[+] Respektvoll
[+] Höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal zu direkt
[-] Englische Aussprache schlechter als schriftlich
[-] Als ich auf dem Server gejoint bin habe ich viel scheiße gebaut und konnte keine Regeln aber jetzt weiß ich wie ich mich zu benehmen habe und habe mich verbessert. Und werde immer weiter an mich arbeiten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich lieber als Supporter / Administrator agiere anstatt als Spieler.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keins.
Schlusswort:
Ich würde mch freuen über eine positive Bewertung.