Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 04 / Bewerbung als Assistent / Junior Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn

Player
Player
Informationen & Aktuelles
1.Dein richtiger Name: Fynn Wierscher
2. Dein Alter: 16 ( bin sehr Reif )
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 7-8 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: Wochenende 7h pro Tag, unter der Woche ca. 4 pro tag
5. Dein Discord-Tag: Fynn #8546
6. Dein IC-Name: Fynn Kafa
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: (DE 1: 14546), (DE 4: 1092)

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin auf Grand Rp werden, um den Server zu verbessern. Das heißt, ich will die Regeln durchsetzen, dass das Rp immer und immer besser wird. Ein weiterer Grund ist , dass ich sehr viel Erfahrung mitbringe da ich auf Server 1 und auch auf anderen Servern schon lange unterwegs bin/war. Ich habe eine sehr ruhige Art und das ist in vielen Situationen meiner Meinung nach sehr gut zum Beispiel in Konflikten mit Spielern das lässt sich alles dann gechillter klären.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin Höflich,
Ich kann mich schnell in neue Teams eingewöhnen,
Ich bin sehr respektvoll,
und immer sehr neutral

3. Was sind deine größten Schwächen
Ich bin machmal etwas voreilig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, weil ich es schön finde von einer höheren Position Leuten zu zu gucken und zu sehen wie sich das RP verbessert.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze keins, aber hätte ich eins dann ja.

Ich hoffe ich kann euch trotz meinem alter Überzeugen. LG Fynn

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Fynn,

erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an dem Server. Jedoch konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom