Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admin/Assistent | Jonas Zimmer 100025

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Zimmer

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
150
Personengebundene Informationen

1. Dein Reallife Name:
Jonas

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: jonas2204

4. Dein Nickname: Jonas Zimmer

5. Deine ID: 100025



Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt schon eineinhalb Jahre auf dem Server und habe viel erlebt. Ich war mehrfach im FIB und SAHP aktiv aber, aktuell bin ich beim LSPD im High Command beschäftigt. Seitdem ich auf dem Server bin, habe ich in der ganzen Zeit die Adminarbeit sehr bewundert und wollte schon von Anfang an Admin werden. Ich kann gut mit Leuten umgehen, was ich durch meine Zeit in der HR in den verschiedensten Organisation beweisen konnte. Ich kann Kritik gut einstecken aber ich, auch gut konstruktive Kritik geben, was meiner Meinung nach sehr Wichtig ist, wenn man Admin werden will. Der letzte Grund weshalb ich Admin werden möchte ist dass, ich im RP so gut wie alles erlebt habe und ich einfach was Neues erleben möchte.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich habe in der Zeit seit dem ich auf dem Server bin sehr viel über die Serverregeln kennengelernt. Ich habe auch mal Fehler gemacht würde dafür auch bestraft habe aber immer dadurch was Neues gelernt was ich nächstes Mal besser machen kann. Man muss aber auch sagen dass, niemand besser als jemand anders ist, da jeder seine Stärken und Schwächen mitbringt.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich rede manchmal zu schnell, sodass Leute mich nicht verstehen und dann nochmal Nachfragen müssen ich denke aber dass, das nicht so schlimm ist, klar ist es für dem Gegenüber nervig aber man kann sich ja an trainieren, das man langsamer redet. In der HR Arbeit und bei Festnahmen ist mir oft aufgefallen das, wenn ich Leute sanktionieren/verhaften muss und die ernste Reue gezeigt habe fällt es mir schwer diese zu sanktionieren/verhaften.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, auf jeden Fall da ich was Neues erleben möchte und im RP schon die meisten Sachen erlebt habe wie ich schon oben Beschrieben habe.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wenn ich eins, hätte würde ich dies tun.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückantwort.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.


Mit freundlichen


𝒥𝑜𝓃𝒶𝓈 𝒵𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇

Grüßen
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Jonas,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom