Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7137
Players nickname
Lukas Solo
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Feb 27, 2022
Time
20:30
Proofs
Ich bin nur mit dem Auto durch die Stadt gefahren und bin anscheinend einem Streamer zu Nahe gekommen.

Lukas Solo

Player
Player
Liebes Admin Team,
ich wurde gerade wegen SN/Streamsniping in das Gefängnis gesperrt. Ich habe von niemandem einen Stream geschaut oder über andere Informationsquellen prominente Spieler verfolgt. Ich bin lediglich durch die Stadt gefahren. Ich verstehe natürlich, dass Streamsniping absolut ehrenlos und unwitzig ist und ihr das so schnell wie möglich bestrafen müsst, allerdings habe ich das nicht begannen und würde ungern 2 Stunden in denen ich auf dem Server spielen könnte hier verbringen.
Ich hoffe auf baldige Bearbeitung. Generell finde ich macht ihr einen großartigen Job.
mfg Lukas Solo

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo ,

Deine Beschwerde wird in den Bereich von DE04 verschoben!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Tom Cloud

Player
Player
Moin Lukas,

ich finde es gut das du Verständnis für unser hartes Durchgreifen hast und die Beweggründe dahinter siehst.
Unsere Curatoren für die Mediapartner sind allerdings mittlerweile auch sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering.
Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom