Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marius Wilson

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Marius
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Marius#0151
6. Dein IC-Name: Marius Wilson
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: #1 : 54690 / #4 : 3813

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nun bin ich bereits einige Monate auf den Grand Servern unterwegs und habe mich sehr gut eingelebt, sowie mich mit den Funktionen und dem Regelwerk vertraut gemacht. Je nach Server habe ich mir auch schon einige Seiten Angeschaut. So bin ich auf #1 Agent beim USSS und auf #4 orientiere ich mich noch ein wenig.
RP insgesamt spiele ich seit ca. 5 Jahren. Zuvor, etwa 2013 habe ich sehr Intensiv MTA gespielt (RP von SanAndreas).
Nun habe ich einige Erfahrungen als Spieler gesammelt und fühle mich bereit die neue Herausforderung anzunehmen und das GrandRP Team tatkräftig zu Unterstützen. Da ich beruflich als Systemadministraor mit Support tätig bin. Bin ich im Freundlichen und Professionellen Umgang mit Kunden, die auch mal schwierig sind geübt. Ebenfalls ist das Technische Verständnis sehr gut ausgeprägt.
Auf RP bezogen, bereitet es mir sehr viel Spaß den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und ihnen damit ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin in jeder Situation stets freundlich und respektvoll zu meinen Mitmenschen. Ebenfalls habe ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, wodurch ich mir immer beide Seiten anhöre und versuche die beste Lösung für beide Seiten zu finden. Auch bin ich sehr schwierig zu Provozieren, das würde sowohl ich als auch mein Freundeskreis zu meinen größten stärken zählen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Schwächen ist für mich immer der Schwierigste Punkt, da ich aus meiner Sicht relativ wenig Drastische Problemstellen an mir sehe. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein Problem damit habe Leute "Nein" zu sagen. Ebenfalls bin ich relativ ungeduldig und warte sehr ungerne. Beides sind aber Punkte die ich dennoch kann, nur eben nicht so gerne.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich denke ich habe mich gut ausgelebt. Von daher, JA !

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Besitze keine, würde ich aber.

Würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei euch vorstellen könnte.
Ich würde mich riesig freuen euer Team zu Unterstützen und zu einem noch besseren Spielerlebnis beizutragen.
- Marius

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Marius,

erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an dem Server, deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811 um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.
Auf gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom