Bewerbung als Junior Administrator D.D.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Devin
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: meine ersten Spielerfahrung auf Grand konnte ich schon kurz nach der Veröffentlichung machen, da ich schon früh auf den Server durch verschiedene Streamer aufmerksam geworden bin.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h am Wochenende meistens mehr.
5. Dein Discord Tag: Unixz#2478
6. Dein IC-Name: Devin Danger
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 5883
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin der richtige für die Position als Administrator, da Ich Jahre lange RP Erfahrung mitbringe, dadurch gut Menschen und dessen Situationen einschätzen kann.
Darüber hinaus kann Ich mit überragenden Regelwerk Kenntnissen anderen behilflich sein. Ich würde des weiteren gerne den Admins etwas Arbeit abnehmen und den Server zu einen besseren Ort machen, da ich meiner Meinung nach den Server mit schnellen und vor allem voranbringenden Lösungen unter den armen greifen kann.
2. Was sind deine Stärken?
3. Was sind deine größten Schwächen?
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Meine Priorität würde dementsprechend natürlich der Admin Arbeit gewidmet werden, dennoch würde ich es für gut heißen paar Stunden am Tag am Spielgeschehen auch selbst teilnehmen zu können. Nicht nur für mein eigenen Spielspaß, sondern auch um die aktuelle RP Qualität zu überprüfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich verfüge leider über kein Unternehmen, sollte dies sich aber in gewisser Zeit ändern, dann würde dass natürlich kein Problem sein.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne auf Discord kontaktieren.
MfG
Devin B. (Devin Danger)
Informationen
1. Dein Reallife Name: Devin
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: meine ersten Spielerfahrung auf Grand konnte ich schon kurz nach der Veröffentlichung machen, da ich schon früh auf den Server durch verschiedene Streamer aufmerksam geworden bin.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h am Wochenende meistens mehr.
5. Dein Discord Tag: Unixz#2478
6. Dein IC-Name: Devin Danger
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 5883
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin der richtige für die Position als Administrator, da Ich Jahre lange RP Erfahrung mitbringe, dadurch gut Menschen und dessen Situationen einschätzen kann.
Darüber hinaus kann Ich mit überragenden Regelwerk Kenntnissen anderen behilflich sein. Ich würde des weiteren gerne den Admins etwas Arbeit abnehmen und den Server zu einen besseren Ort machen, da ich meiner Meinung nach den Server mit schnellen und vor allem voranbringenden Lösungen unter den armen greifen kann.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit in jeglicher Situation (sei es Privat oder IC)
- kann mit konstruktiver Kritik gut umgehen
- Ich bin sehr geduldig
- gehe mit jedem (ob Team Kollege oder User) Respektvoll um
- zurzeit sehr aktiv, da bis vor kurzem noch Ferien waren und aufgrund von Corona wenig Unterricht gemacht wird.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich sage was ich denke, was mir in manchen Situationen auch zum Verhängnis werden kann
- schiebe Dinge vor mich her, was ich dringends ändern sollte
- Bin unpünktlich, da ich aktuell Schwierigkeiten habe mit dem aufstehen (zumindest morgens)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Meine Priorität würde dementsprechend natürlich der Admin Arbeit gewidmet werden, dennoch würde ich es für gut heißen paar Stunden am Tag am Spielgeschehen auch selbst teilnehmen zu können. Nicht nur für mein eigenen Spielspaß, sondern auch um die aktuelle RP Qualität zu überprüfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich verfüge leider über kein Unternehmen, sollte dies sich aber in gewisser Zeit ändern, dann würde dass natürlich kein Problem sein.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne auf Discord kontaktieren.
MfG
Devin B. (Devin Danger)