Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistant | Don Mendoza | 110405

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
58
Informationen
1. Dein Reallife Name: Ole
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: forfr33
4. Dein Nickname: Don Mendoza
5. Deine ID: 110405


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich spiele nun seit 1 1/2 Jahren auf Grand DE01 und habe im RP alles erreicht und erspielt, was ich mir wünschen könnte. Gerade nach meiner Leaderzeit (LSPD) wusste ich leider nicht mehr viel mit Grand anzufangen, habe mich allerdings dazu entschieden, dass ich dem Server als Admin am besten dienen kann, da ich denke, dass das Einhalten der Serverregeln essentiell für funktionales Rollenspiel ist. Als Leader des PD's sowie als Vize Leader einer-Inoff Organisation habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass alle Spieler sich an die Serverregeln halten, da dies den Spielspaß sowie die Qualität des RP's für alle erhöht und ich würde gerne dabei helfen das ganze auf DE01 aufrecht zu erhalten, damit möglichst vielen Spielern ein gutes Erlebnis geliefert werden kann.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich durfte in den letzten 1 1/2 Jahren in verschiedenen Führungspositionen der Organisationen bzw. Inoff. Organisationen dieses Servers spielen, weshalb ich viel Erfahrung und Wissen bezüglich der Serverregeln sowie dem Projekt allgemein mitbringe. Gerade in meiner Leaderzeit musste ich natürlich vermehrt auf die Einhaltung des Serverregelwerks achten, weshalb ich von mir behaupten würde, dass ich dieses außerordentlich gut beherrsche. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit, da ich viel auf DE01 erlebt habe und ich denke, dass ich daher weiß, wann und wo Spieler Hilfe benötigen und natürlich, wie ich ihnen am besten helfen kann. Genauso denke ich, dass ich unruhige Situationen sehr gut auflösen bzw. beruhigen kann, außerdem kann ich Gespräche empathisch führen und lenken, was in Admingesprächen mit Spielern denke ich von großem Nutzen ist. Zusätzlich würde ich von mir behaupten, dass ich Probleme schnell und effektiv versuche zu lösen und dabei auch auf Anregungen und Kritik anderer Teammitglieder eingehen kann und diese auch umsetze.

3. Was sind deine größten Schwächen?


In stressigen Situationen neige ich manchmal dazu überstürzt zu handeln, zudem kann meine Durchsetzungsfähigkeit manchmal auch zu einer Schwäche werden, da ich auch etwas stur sein kann. Genauso bin ich manchmal etwas zu perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich genervt bin wenn sich etwas nicht so entwickelt, wie ich es geplant habe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Da ich wie gesagt im RP mehr oder weniger alles erreicht habe und daher in den letzten Monaten auch nicht mehr wirklich Spaß daran hatte definitiv, ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Da ich aktuell kein Unternehmen besitze stellt dies kein Hindernis dar.



Vielen Dank schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann mich in einem Gespräch nochmal genauer bei euch vorstellen darf.

LG

Don Mendoza
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Don,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom