Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistant | Don Mendoza | 110405

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
58
Informationen
1. Dein Reallife Name: Ole
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: forfr33
4. Dein Nickname: Don Mendoza
5. Deine ID: 110405


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich spiele nun seit 1 1/2 Jahren auf Grand DE01 und habe im RP alles erreicht und erspielt, was ich mir wünschen könnte. Gerade nach meiner Leaderzeit (LSPD) wusste ich leider nicht mehr viel mit Grand anzufangen, habe mich allerdings dazu entschieden, dass ich dem Server als Admin am besten dienen kann, da ich denke, dass das Einhalten der Serverregeln essentiell für funktionales Rollenspiel ist. Als Leader des PD's sowie als Vize Leader einer-Inoff Organisation habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass alle Spieler sich an die Serverregeln halten, da dies den Spielspaß sowie die Qualität des RP's für alle erhöht und ich würde gerne dabei helfen das ganze auf DE01 aufrecht zu erhalten, damit möglichst vielen Spielern ein gutes Erlebnis geliefert werden kann.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?