Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
4059, 21604, 4111
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
3AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JTVQpCnvrto

Henri Henrison

The innocent
Player
Wir haben ganz normal im Ghetto gescheppert und ich wurde geholt. Alles schön und gut aber was daraufhin folgt, und das auch noch vom OG der Balls macht einem Sprachlos. In der letzten Sekunde sieht man, wie Hans Lopez mir bestätigt das das sitzen auf Leichen verboten ist. Wie man jedoch sieht tuen die Herrschaften ja nicht nur auf mich Sitzen sondern meinen auf mich zu "furzen".

Macht euch selbst ein Bild davon.

ID`s: 4059, 21604, 4111

Das die Herrschaften auch wissen das ich ein Blood bin ist unmöglich zu wissen da ich Privat unterwegs war. (Da wurde mal wieder meine ID IC verwendet)

Ich weiß das ich Meta betrieben habe und nehme die Sanktion auch in kauf.

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo , Henri

deine Beschwerde wurde angenommen und die Orga wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID´s 21604 und 4111

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Die ID 4059
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Ebenso bekommt die ID 13415 Die Strafe
MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom