Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
270
Players nickname
Carlo Tachini
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
03:20
Proofs
https://streamable.com/bcfk24

Carlo Tachini

Player
Player
So, hiermit würde ich gerne nach mehrfacher Aufweisung mich darüber beschweren dass Bratwa wiedermal in der Waffenfabrik sich in das Gebäude vercampt hat.
Ich finde wenn man kein Fairplay unterstützt kann man den anderen Familien ziemlich den Spielspaß versauen.
Unsere Leute demotiviert es aktuell wenn der Familie aus die etwas Rücken von Administratoren bekommt(so hört man das von anderen Leadern zumindest) so unfair gespielt wird.

Meine Intension ist es nicht diese Leute auflösen zu lassen, jedoch wenn ich sehe dass diese selber die Leute sind welche andere nach jedem Fight reporten, dann springe ich mit auf diesen Zug gerne und schreibe nur deswegen auch einen Report.

Am ende möchte ich nur dass jeder auf dem Server nach den Hausregeln spielt & sich an das komplette Regelwerk hält.

hier wird gegen folgende Regeln verstoßen:

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

lg Carlo

Mike Mahone

Player
Player
Das Problem ist, dass jede Familie ihren Spot hat / versucht diesen zu erreichen. Sei es ein Dach oder ähnliches.

Sobald eine Familie einen sehr guten Spot hat ist es für eine Familie Suizid da blind drauf zu stürmen ich verstehe wenn Familien sich dann Deckung suchen etc.

Open field steht schließlich niemand gerne im Event.

Jedoch ist die Beschwerde hiermit in Bearbeitung, weil wir als Server-Team überlegen müssen wie wir beide Parteien zufriedenstellend mit Informationen ausstatten können, damit keine von beiden Seiten einen Nachteil erfährt.​

Mike Mahone

Player
Player
Es wurden Administrative Gespräche geführt, es werden weitere Administrative Gespräche folgen und es wird Rücksprache mit der Serverleitung gehalten das Ticket an sich ist geschlossen, das Thema aber wird noch länger in Bearbeitung sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom