0. ID
1. Persönliches
2. Erfahrung mit GTA RP
3. Erfahrung mit GTA RP/Support
4.IC Vorstellung
5.Weshalb ich
6. Meine Stärken & Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Kontakt
0. ID
0.Meine ID wäre die 18878
1.Persönliches:
Ich heiße Marco,
bin 20 Jahre alt.
komme aus der Schweiz aus einem Dorf namens Berikon.
Ich bin im Einzelverkauf tätig.
Ich investiere sehr viel meiner Freizeit in diesen Server, und mag ihn wirklich sehr gerne.
2.Erfahrung mit GTA RP:
Ich habe erst vor kurzen effektiv an gefangen GTA RP zu spielen, habe mich aber innerhalb kurzer Zeit mit allem vertraut gemacht. Die Begeisterung RP zu spielen wurde auf diesem Server so richtig geboren.
3.Erfahrung mit GTA RP/Support:
Im GTA RP Support bin ich noch recht neu dafür habe ich schon Erfahrungen auf anderen RP Plattformen gemacht (Garrysmod) und war auch bereits in Adminteams auf Minecraft Servern und der artigen Spielen
4.IC Vorstellung:
Hallo ich heiße Marco Ehrenberg komme ursprünglich aus Deutschland. Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen, aus diesem Grund kam ich nach Amerika um hier das große Geld zu machen. Nach einiger Zeit habe ich mir die Chance gepackt mich bei der Regierung zu Bewerben, dort wurde ich freundlich empfangen und nach einiger Zeit als US-Marshal eingestellt.
5.Weshalb ich:
Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich einen guten Draht zu den Spielern habe. Ich helfe immer gerne wenn Fragen oder Probleme auftauchen und habe auch eine gute Art mit Menschen umzugehen da ich in meinem Beruf als Ausbilder eingesetzt werde. Ich verstehe schnell, viel und versuche dies dementsprechend umzusetzen.
6. Stärken & Schwächen:
Stärken:
-sehr hilfsbereit
-Probleme lösen
-Höflich
-Respektvoll
-Geduldig
-Pünktlich
- Starke Nerven
Schwächen:
-Manchmal ungeduldig (Situation's abhängig)
7. Onlinezeiten:
Montag-18 - 23:30
Dienstag-12:00 bis 23:30
Mittwoch-18:00 bis 23:30
Donnerstag-20:00 bis 23:30
Freitag-18:00 bis 22330
Samstag-18:00 bis 02:00
Sonntag-12:00 bis 23:30
8. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: 18878 | Marco Ehrenberg#3032
Email:[email protected]
mit Lieben Grüßen
Marco
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
1. Persönliches
2. Erfahrung mit GTA RP
3. Erfahrung mit GTA RP/Support
4.IC Vorstellung
5.Weshalb ich
6. Meine Stärken & Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Kontakt
0. ID
0.Meine ID wäre die 18878
1.Persönliches:
Ich heiße Marco,
bin 20 Jahre alt.
komme aus der Schweiz aus einem Dorf namens Berikon.
Ich bin im Einzelverkauf tätig.
Ich investiere sehr viel meiner Freizeit in diesen Server, und mag ihn wirklich sehr gerne.
2.Erfahrung mit GTA RP:
Ich habe erst vor kurzen effektiv an gefangen GTA RP zu spielen, habe mich aber innerhalb kurzer Zeit mit allem vertraut gemacht. Die Begeisterung RP zu spielen wurde auf diesem Server so richtig geboren.
3.Erfahrung mit GTA RP/Support:
Im GTA RP Support bin ich noch recht neu dafür habe ich schon Erfahrungen auf anderen RP Plattformen gemacht (Garrysmod) und war auch bereits in Adminteams auf Minecraft Servern und der artigen Spielen
4.IC Vorstellung:
Hallo ich heiße Marco Ehrenberg komme ursprünglich aus Deutschland. Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen, aus diesem Grund kam ich nach Amerika um hier das große Geld zu machen. Nach einiger Zeit habe ich mir die Chance gepackt mich bei der Regierung zu Bewerben, dort wurde ich freundlich empfangen und nach einiger Zeit als US-Marshal eingestellt.
5.Weshalb ich:
Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich einen guten Draht zu den Spielern habe. Ich helfe immer gerne wenn Fragen oder Probleme auftauchen und habe auch eine gute Art mit Menschen umzugehen da ich in meinem Beruf als Ausbilder eingesetzt werde. Ich verstehe schnell, viel und versuche dies dementsprechend umzusetzen.
6. Stärken & Schwächen:
Stärken:
-sehr hilfsbereit
-Probleme lösen
-Höflich
-Respektvoll
-Geduldig
-Pünktlich
- Starke Nerven
Schwächen:
-Manchmal ungeduldig (Situation's abhängig)
7. Onlinezeiten:
Montag-18 - 23:30
Dienstag-12:00 bis 23:30
Mittwoch-18:00 bis 23:30
Donnerstag-20:00 bis 23:30
Freitag-18:00 bis 22330
Samstag-18:00 bis 02:00
Sonntag-12:00 bis 23:30
8. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: 18878 | Marco Ehrenberg#3032
Email:[email protected]
mit Lieben Grüßen