Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

• Vorname: Finn
• Dein Alter: 17
• Zeitzone: MEZ
• Durchschnittlich online pro Woche: 12-14h
• Ihr Discord: finn_9.

Game | Informationen
• IC Vor & Nachname: Rey Yokai
• Level: 43
• Deine ID: 3435
• Administrative Vorstrafen: Ich stehe zu all meinen Fehlern und ich habe daraus gelernt sowie man im Strafregister sehen wird.

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Assistent werden( Fließtext )?

Hallo liebe Teamleitung!


Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden, um jeden Spieler/innen ihre offenen Fragen zu beantworten und ihnen dabei helfen den Server dadurch besser kennenzulernen.


Für welche Position Bewerben sie sich?

Assistent

Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken gehören:

Meine Kommunikationsfähigkeit und meine schnelle Auffassungsgabe. Außerdem bin ich sehr zielstrebig und ein sehr positiver Mensch.

Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch und achte auf jedes kleine Detail.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke, das meine langjährige RP-Erfahrung dazu beitragen kann den Spielern all ihre offenen Frage zu beantworten. Außerdem arbeite ich sehr gerne im Team und durch meine Motivation bringe ich mich effektiv ins Team mit ein. Außerdem bin ich bereit jede kleine Frage entgegenzunehmen und diese am Ende zu beantworten. Da ich ein sehr positiver Mensch bin würde ich für ein noch tolleres Klima im Team sorgen.
Außerdem kann ich mir nichts besseres vorstellen als ein Teil des Teams zu werden.

Schlusssatz:

Ich bin hochmotiviert und gerne bereit, weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Finn (Rey).
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,303
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Rey!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,303
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Rey!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom