Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
2983
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z5eDV8eOWaY

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
2983
Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Finishen

Was ist passiert?:
Wir wurden zu einem Shoprob gerufen wo alle von uns gefallen sind, ich war mit einer Einheit Vorort haben einen Globalen ausgerufen nachdem wir auf dem Boden lagen kam ID 2983 durch die Bewusstlosen gelaufen. Und hat mich als ich Bewusstlos war Gefinished. Leider sind es 2 Clips da ich zuvor schon ein Clip gemacht habe aber um die Situation zu sehen habe ich beide angehängt.

ManfredKasim

Player
Player
Hallo mein Freund, ich war/bin einer der Beteiligten der "Anderen Partei".

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Das trifft hier aber nicht zu, ihr wart hierbei unsere Gegner, wir wollten euch weder "Zinken noch Hochholen oder als Geisel nehmen" daher war der "Tod" sowieso euer einziges RP-Ende in dieser Geschichte.

Um den "Rob" erfolgreich zu beenden müssen/mussten alle Teilnehmer der gegnerischen Partei gefinishd werden, das fällt auch nicht unter 6.13, Mercy-Killing.

Kuss Manfred

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo Jim,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich berücksichtige natürlich, dass es ein ShopRob war, aber trotz dessen ist es Mercy Killing. Ich werde aber zu 120 min. Jail tendieren.

Sanktioniert wird:
  • 2983 - 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom