Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt / IDs 2997 / 8554 / 1325 / 4875

Status
Not open for further replies.
Your ID
1128
Players nickname
Manfred Shakur
Suspect ID
2997 8554 1325 4875
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
23:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eqsgbtcteMI

Manfred Shakur

Player
Player
Meine ID: 1128

Beschuldigte: 2997 / 8554 / 1325 / 4875

Beweis:

Beschwerde Grund: RDM ohne Schusscall in der Stadt

Was is passiert: Ich und mein Freund chillen mit paar freunden. Aufeinmal stürmen mehrere Leute das Anwesen in richtung Solarpanels. Es fallen keine Schüsse da schießt der erste schon einmal neben mich in die Wand bis er ein zweitesmal daneben schießt. Danach wird harter beschuss auf uns eröffnet.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Manfred Shakur,

Ich werde deine Beschwerde annehmen.

Die Spieler mit der ID 2997, 8554, 1325 sowie 4875 wird nach folgender Regel bestraft:

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Ebenfalls bitte ich dich darum beim nächsten mal nicht noch einmal auf die Zuzugehen und diese nochmal zu Provozieren.
Dadurch das diese auch noch Waffen in der Hand hatten und du dich dennoch getraut hast ein hitziges Wortgefecht mit den Aggressor zu starten bekommst du ebenfalls eine Sanktion.
Sie es als Lehre ein das du auch wenn diese Herren ein Regelverstoß begangen haben, du keine Regelverstöße machen solltest.

Der Spieler mit der ID: 1128 wird nach folgender Regel bestraft:

1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten

Wir hoffen dennoch das sich dein RP leben weiterhin erfüllt und du Spaß auf den DE04 Server hast.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom