Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca König

Player
Player
Guten Tag,
ich wurde soeben von einem Administrator für 60 Tage gesperrt,da ich Sachen aus dem Lager meiner Familie genommen habe.Dies hab ich aber nicht für selbstzwecke gemacht, sondern mir wurde von einem anderem Familien Mitglied befohlen die Sachen zu nehmen (Batterien) und sie an anderen Bürgern versuchen weiterzuverkaufen um Geld für die Familienkasse zu gewinnen.Das hat mir der Kollege nicht geglaubt weil wir uns davor etwas gestritten haben und hat mich zudem aus der Familie rausgeschmissen,den Kollegen der mir den Auftrag gegeben hat die Batterien zu nehmen war zu diesem Zeitpunkt nicht Online und deshalb konnten wir ihn nicht befragen. Ich bitte um eine Entsperrung meines Accounts, da ich soeben vor über 100€ reingepait habe und ich in meinen Augen unschuldig bin und nichts falsches gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Wanted

Player
Player
Wie kann man so dreist lügen? Er behauptet hier das jemand aus unserer Familie es ihm "befohlen" hat.
In unserer Familie waren zu dem ganzen Zeitpunkt wo er drinnen war nur 3 Leute Online. Die alle wussten das wir keine Batterien verkaufen sondern diese für unsere Zwecke benutzen. Ausserdem hat er nur mit mir und meinem anderen Leader geredet.

Und sogar wenn , was ist dann mit der ganzen Kleidung und Munition , Waffen etc. die du mitgehen lassen hast. Solltest du die auch nur für die Familie verkaufen?^^

Luca König

Player
Player
Nein,die Klamotten/Waffen tatsächlich nicht aber Waffen sagtest du dürfen wir uns immer nehmen wenn wir sie brauchen und bei den Klamotten wollte ich nur schauen ob sie mir passen.Aber das haben wir auch schon vor Ort geregelt und du sagtest das es ja alles gut wäre das wir das dürfen nur nicht bei den Batterien und da habe ich meinen Grund angegeben wieso ich die genommen habe.
Also bitte ich mein Konto wieder zu Archivieren.

Tom Harrilson

DE02
Player
Entbannungsantrag

Hallo ,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Grund: Keinerlei Beweise das dies abgesprochen war.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom