Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Meyers

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
12
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Leandro
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: leandronovack
4. Dein Nickname: Leandro Novack
5. Deine ID: 98439

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Nach einer langen Zeit hier auf Grand DE1 habe ich als Spieler viele Seiten des Servers erlebt und selbst bespielt. Ich konnte in diesem Jahr die Seite der staatlichen Organisationen (NG, USSS), als auch die, der Gangs (ca. 2 Monate) kennenlernen. Die Chance, etwas Neues zu lernen und in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten, ist für mich äußerst reizvoll und ich bin fest davon überzeugt, dass ich als Administrator eine wertvolle Bereicherung für das Team sein würde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Was bedeutet besser? Ich würde nicht behaupten, besser als jemand zu sein, der diesen Job ausführen möchte.
Aber abgesehen davon: Meine ruhige und aufmerksame Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer alles zu geben, um an mein Ziel zu kommen und anderen zu helfen. Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren und mich in ihre Lage versetzen. Bei den Entscheidungen, welche ich treffe, kann ich damit auch als wirklich objektive Person gesehen werden, da ich die verschiedenen Seiten nachvollziehen kann und somit auch nicht nur die eine Seite sehe. Ich bin motiviert, den Leuten im Staat mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihnen zu helfen, dass das Spielerlebnis ohne große Probleme fortgeführt werden kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich nehme unsachliche Kritik manchmal zu sehr auf.
Angst, was falsch zu machen und zu versagen, was mich allerdings ermutigt, besser zu werden.
Am Anfang würde ich mit als zurückhaltend betiteln und benötige somit eine kleine Warmlaufphase.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre dazu bereit mein RP-Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, also sollte dies das kleinste Problem sein.

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Leandro,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom