Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37371
Players nickname
Hans Bueffelkopf
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 1, 2022
Time
15.00Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/58245/

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Der oben genannte Admin hat eine Fehlentscheidung getroffen.
In dem Thread Approved - RDM | 37371 sieht man wie Cops (mal wieder) UNSER Familienevent anfahren und absolut kein Recht haben dort vorbeizufahren geschweigedenn einen local oder global (kenne mich da nicht aus) zu setzen. Mich dann noch umzufahren, was absolut gegen Coparbeit spricht und dort stehen zu bleiben, wo doch der eigene Kamerad seinen Kollegen rät, vor dem, ich betone hier immernoch EVENT abzuziehen. Da es schon öfter dazu gekommen ist und wir den Cops bereits einen Bind gedrückt haben, auch wenn es nicht diese waren hatte ich das Recht zu schießen.

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Der oben genannte Admin hat eine Fehlentscheidung getroffen.
In dem Thread Approved - RDM | 37371 sieht man wie Cops (mal wieder) UNSER Familienevent anfahren und absolut kein Recht haben dort vorbeizufahren geschweigedenn einen local oder global (kenne mich da nicht aus) zu setzen. Mich dann noch umzufahren, was absolut gegen Coparbeit spricht und dort stehen zu bleiben, wo doch der eigene Kamerad seinen Kollegen rät, vor dem, ich betone hier immernoch EVENT abzuziehen. Da es schon öfter dazu gekommen ist und wir den Cops bereits einen Bind gedrückt haben, auch wenn es nicht diese waren hatte ich das Recht zu schießen.
Nochmal, weil es mir dazu auch noch eingefallen ist: Es ist nicht "Schießen in der Stadt", weil der Ort eh nicht mehr zur Stadt zählt

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss diesen Antrag abzuweisen.
Grund hierfür ist, dass kein vernünftiger Schusscall/RP Aktion vorhanden war, sodass hier einfach das Feuer eröffnet werden dürfte.
Hätte es zumindest an diese Streife ein Schusscall oder eine bereits angefangene Deathmatchaktion gegeben, so wäre es etwas anderes.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom