Hallo Liebe Admins,
Ich als Leader der Red C-Note, möchte hierzu Stellung nehmen, der RP Strang zieht sich schon seit Tagen, als die Familie noch Amirez hieß.
Folgender Sachverhalt:
Einige Member kamen zu uns als die besagt Familie Ihren Unoff Status verloren haben, leider hatte der Leader einen Bann, und wollten an unseren neuen Mitglieder ein Blood Out vollziehen, das wir aber verneint haben, da diese nun in meiner Familie sind. Seit dem Zeitpunkt sind wir IC mit der Familie im Krieg, da auch einige Beleidigungen gefallen sind, Manchmal fahren diese an unserem Anwesen vorbei, manchmal fahren wir an denen Ihr Anwesen vorbei.
Erst heute gab es einen Vorfall mit einem Mitglied der Familie der einfach unsere Anwesen betreten hat, und in NG Outfit einfach meine Mitglieder getazert hat, dadurch wurde er umgeschossen. Dies ist eine Reine IC Sache und kein RDM da hier schon seit Tagen ein RP Strang besteht.
Jedoch sollte mit dem Leader mal gesprochen werden, da er OOC im Discord nicht so tolle Nachrichten an ehemalige Mitglieder versendet. Gerne kann ich hier Screenshots zu Verfügung stellen.