Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14846
Players nickname
Nick Blood
Suspect ID
1650
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://streamable.com/44z273

RumGuru

Player
Player
Hier die Leute haben vor unser Anwesen stress gemacht. Dann wurden wir umgebracht.

James_Tow

Player
Player
Hallo Liebe Admins,
Ich als Leader der Red C-Note, möchte hierzu Stellung nehmen, der RP Strang zieht sich schon seit Tagen, als die Familie noch Amirez hieß.
Folgender Sachverhalt:
Einige Member kamen zu uns als die besagt Familie Ihren Unoff Status verloren haben, leider hatte der Leader einen Bann, und wollten an unseren neuen Mitglieder ein Blood Out vollziehen, das wir aber verneint haben, da diese nun in meiner Familie sind. Seit dem Zeitpunkt sind wir IC mit der Familie im Krieg, da auch einige Beleidigungen gefallen sind, Manchmal fahren diese an unserem Anwesen vorbei, manchmal fahren wir an denen Ihr Anwesen vorbei.
Erst heute gab es einen Vorfall mit einem Mitglied der Familie der einfach unsere Anwesen betreten hat, und in NG Outfit einfach meine Mitglieder getazert hat, dadurch wurde er umgeschossen. Dies ist eine Reine IC Sache und kein RDM da hier schon seit Tagen ein RP Strang besteht.

Jedoch sollte mit dem Leader mal gesprochen werden, da er OOC im Discord nicht so tolle Nachrichten an ehemalige Mitglieder versendet. Gerne kann ich hier Screenshots zu Verfügung stellen.

Coco1984

Player
Player
das ist müll was du erzählst.schick beweise und rede nicht von sachen die nicht passiert sind bitte

James_Tow

Player
Player
Leider habe ich von den letzten Gesprächen keine Aufnahme jedoch kann ich dir dein eigenes Video zur Verfügung stellen vom 27.02.2022 sowie deine Discord Nachrichten.

Last edited:

Kys Kalash

Player
Player
Moin Nick,

hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Mfg

Jason

Status
Not open for further replies.
Top Bottom