Player ID: 26527
Player Name: Azad Scotti
Warum wurdest du gebannt?
In Einzelhaft in eine Spalte gelaufen zwischen Bett und Wand, hingefallen und in andere Zelle teleportiert (Bug abuse)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (16.02.2022 - 17.04.2022)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 Tage
Wieso sollten wir den Bann Aufheben?
- Es hat mir keinen Vorteil verschafft, ich wurde nur in eine andere Einzelhaft Zelle teleportiert.
- Habe meine Strafe ganz normal abgesessen
Hallo liebes Server Team,
da Rainer mir auf meinen letzten Antrag geantwortet hat mache einen neuen Thread wenn die 14 Tage um sind (siehe unten) ist dies nun der neue Thread.
Wie bereits im vorherigem Post geschrieben tut es mir sehr leid was vorgefallen ist, Ich habe meine Lektion gelernt und gemerkt das das was ich getan habe einfach idiotisch war. Nach 14 Tage des Ausschlusses muss ich sagen das mir das RP ganz schön fehlt. Dem entsprechen hoffe ich auf eine Entbannung und Nachsicht die Strafe auf zu heben.
Danke
mit Freundlichen Grüßen
Azad Scotti
Player Name: Azad Scotti
Warum wurdest du gebannt?
In Einzelhaft in eine Spalte gelaufen zwischen Bett und Wand, hingefallen und in andere Zelle teleportiert (Bug abuse)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (16.02.2022 - 17.04.2022)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 Tage
Wieso sollten wir den Bann Aufheben?
- Es hat mir keinen Vorteil verschafft, ich wurde nur in eine andere Einzelhaft Zelle teleportiert.
- Habe meine Strafe ganz normal abgesessen
Hallo liebes Server Team,
da Rainer mir auf meinen letzten Antrag geantwortet hat mache einen neuen Thread wenn die 14 Tage um sind (siehe unten) ist dies nun der neue Thread.
Wie bereits im vorherigem Post geschrieben tut es mir sehr leid was vorgefallen ist, Ich habe meine Lektion gelernt und gemerkt das das was ich getan habe einfach idiotisch war. Nach 14 Tage des Ausschlusses muss ich sagen das mir das RP ganz schön fehlt. Dem entsprechen hoffe ich auf eine Entbannung und Nachsicht die Strafe auf zu heben.
Danke
mit Freundlichen Grüßen
Azad Scotti
Rejected - Bannverkürzung oder Entbannung
Player ID: 26527 Player Name: Azad Scotti Warum wurdest du gebannt? In Einzelhaft in eine ecke gelaufen, hingefallen und in andere Zelle teleportiert (Bug abuse) Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage (16.02.2022 - 17.04.2022) Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage Wieso sollten wir den...
gta5grand.com