Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10682
Players nickname
Mark Hilton
Suspect ID
13194, 1194
Date of violation
Mar 2, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://ibb.co/5BFc5QB

Mark Hilton

Player
Player
Sehr geehrtest Engel Team mein Name ist Mark Hilton und ich worde um ca. 18:50 festgenommen aufgrund illegaler Waffen besitz zudem war ich sehr Kooperativ. Hierbei habe ich beim SG angekommen meine Anwältin Shelly Romanow gebeten, mich rechtlich zu Unterstützen. Hinzu kam das wo sie nachfragen wollte was passiert ist, der Beamte mit der ID: 14194 nicht mehr da war, aufgrund anscheined Kopfschmerzen. Nach ca 5- 10 min kam er wieder und davor wurde ich fast frei gelassen durch ein FIB, da der Beamte noch nicht zu sehen war. Mitten im Gespräch wo alles Verhandelt worde, hatte ich ebendso Kopfschmerzen, welches man im Foto sehen kann. Das ist eine Diagnoseanzeige und zeigt alle Problem auf, wie zum Beispiel AppHang oder AppChrasch. Mein Problem ist nun folgendes, dass ich anstatt nur 45 min für illegale Waffen, 60 Minuten bekommen auf Grund Ausloggen in Handschellen, obwohl ich dafür nicht kann. Leider hat dies mein POV nicht auf gezeichnet, aber anhand des Foto und Zeugen kann ich es nachweisen. Ich finde es nicht in Ordung, ich wollte nur mein RolePlay spielen und jetzut sitze ich noch länger im Knast als ich verbrochen habe. Ebendso war die ID: 1193 als Beamter da. LG Mark Hilton

Mark Hilton

Player
Player
Weitere Anmerkung: Hinzu kommt, dass ich eininhaftiert worde, obwohl ich nicht mal im SG drinnen war. Ich stande zu diesem Zeitpunkt draußen.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich Jerome ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Da du leider keinen Clip hast , kann ich die Situation nicht beurteilen

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom