Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
28184 Kenny Murtaugh
Warum wurdest du gebannt?
Regel 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
56 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine letzten Entbannungsanträge da ich nicht wusste wie man so einen verfasst und was man so schreiben soll.

Zumal möchte ich mich für den Regelbruch (Regel 1.9) entschuldigen, es war ein fehler so leichtsinnig zu agieren, Dadurch habe habe ich erneut das Regelwerk des Servers durchforstet und bin mir jetzt dessen bewusst was ich so alles darf und was nicht. Ich werde in Zukunft dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt da das System ja auch sein Sinn und Zweck erfüllen soll.

Mein Gedanke hinter der Einsendung des Clips war auch eigentlich in der Hinsicht den Server bzw. Die andern Spieler vor einem Betrüger zu schützen, da solche aktionen einfach den Spielspaß und das Roleplay zerstören.

Es würde mich freuen wenn Sie mich wieder entbannt würden da es mir sehr viel Spaß auf dem Server macht und ich echt gerne meine Freizeit darauf verbringe.

Mit freundlichen Grüßen
Yeboah Jr

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Entbannungsantrag ist hiermit Angenommen!
Dementsprechend wird dein Bann entfernt. Halte dich in Zukunft an die Regeln damit so etwas nicht nochmal passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom