Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1305
Players nickname
Diego_Lost
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Mar 3, 2022
Time
11:15 Uhr
Proofs
https://s20.directupload.net/images/220303/7k358qlj.png

Diego Lost

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2
Hallo zusammen,

ich bin relative neu im GrandRP Kosmos.

Wir haben zu zweit eine Familie gegründet, nachdem wir Haus Nr 104 erworbene haben. In der Familienkasse waren knapp 4 Millionen Dollar. Außerdem hat das Haus natürlich 2,5 Mio gekostet. Das Anschaffen der Familie und das erste Upgrade hat nochmal fast 1 Mio gekostet.

Als ich heute Morgen wach geworden bin, musste ich feststellen, dass meine Familie weg ist. Kurz darauf habe ich festgestellt, dass mein Haus auch weg ist. Nach einem Gespräch mit einem Admin Namens Loui_Sana wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl die Haussteuer nicht bezahlt habe, und deshalb alles einfach weg ist.

Es gab vorab keine Warnung im Spiel, keine SMS, kein Brief, kein gar nichts. Wie hätte ich das wissen sollen? Kann mir bitte jemand Helfen?
Ich habe zwar viele Texte, Hilfen, etc gelesen, aber wirklich alles wissen kann man doch (grad am Anfang) leider nicht.

Gibt es nicht mal eine Zwangsversteigerung o.ä. wo man darauf bieten kann? Was ist mit dem Familienkonto? Das war nicht mein Geld. Und um genau zu sein, durch Echtgeld erworbenes Guthaben…

Gruß Diego Lost
 

Matthias_Lost

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2
Also ich verstehe ja, dass Haus und Familie weg sind, aber warum wird das Familienkonto nicht auf das Konto des ehemaligen Anführers gebucht, damit wir zu mindestens das ic dann klären können?
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich würde dich bitten deine Beschwerde in die Technical Section DE des Forum zu posten - Wir haben da leider keinen Einfluss drauf.

PS: Es wird jedes mal beim Einloggen und auch beim Erwerb des Hauses mehrfach darauf hingewiesen das du die Steuern des Hauses zahlen musst und du sonst alles verlierst.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom