Im Video zu sehen kommt es zu einer Konfrontation mit Mitgliedern einer anderen Familie in einer Familien-Razzia. Statt mit Waffen werde ich vom Spieler 21586 mithilfe eines Bugs, welcher den Spieler schneller hintereinander schlagen lässt geschlagen, worauf ich das Feuer natürlich eröffne. Nachdem ich mich aus dem Schlag-Spam entfernen konnte, wurde ich vom Spieler 1047 niedergestreckt. Nachdem er mich totschlug und ich auf dem Boden lag, sagte er die Worte: "Allahu akbar" . Diese Worte sind an sich vollkommen unbedenklich, da es natürlich ein normaler religiöser Gebrauch ist, jedoch finde ich es problematisch, diese Worte direkt nach einem Totschlag einer Person zu erwähnen. Eine Sanktion wäre in diesem Falle das richtige Mittel. Meiner Meinung nach sollte der Spieler überlegen wann Worte angebracht sind und wann nicht. Ich bin gespannt auf eure Meinung zu diesem Video und zu diesem Thread. MfG Edit: Es wird auf meinen Charakter eingeschlagen obwohl ich eine Waffe in der Hand habe (Un-Rp).
Last edited: