Guten Tag.
Hiermit bewerbe ich mich auf die Position eines Assistenz Admins.
➔ Vorname: Yessica
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Europa/Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Std.
➔ Ihr Discord: yessiii#5141
➔ IC Vor & Nachname: Jana Goldberg
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 9944
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun eine gute Weile auf dem Grandrp Server unterwegs. Ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten den Server auf einem guten Stand zu halten, da auch der Server kontinuierlich wächst. Auch meine Freunde sagten das ich gut in diesen Bereich reinpasse, da ich immer versuche Probleme zu lösen und mir auch neutral alle Sichtweisen gerne anhöre und dann schlichte. Eine stets hilfsbereite Hand.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich hiermit auf die Position eines Assistenten.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind meine Geduld, mein offenes Ohr für alles, mein Perfektionismus, welcher zugleich auch eine Schwäche sein kann. Ich arbeite fleissig und Zielorientiert. Zudem bin ich lernbereit und achte stets auf Ordentlichkeit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meistens komme ich aus dem Konzept, wenn etwas unübersichtlich und unordentlich ist. Ich arbeite eher mit Vorsicht. Anfangs wenn ich mit dem Team/den Aufgaben noch unbekannt bin, bin ich etwas zurückhaltender.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich sehr gerne das Admin Team Unterstützen und bereichern würde. Das Regelwerk ist mir soweit bekannt dadurch das ich einer der Vize vom Lifeinvader bin.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich Spaß daran habe und in Zukunft noch die Möglichkeit hätte von Assistenz in Admin aufzusteigen, Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüßee.
Hiermit bewerbe ich mich auf die Position eines Assistenz Admins.
➔ Vorname: Yessica
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Europa/Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Std.
➔ Ihr Discord: yessiii#5141
➔ IC Vor & Nachname: Jana Goldberg
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 9944
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun eine gute Weile auf dem Grandrp Server unterwegs. Ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten den Server auf einem guten Stand zu halten, da auch der Server kontinuierlich wächst. Auch meine Freunde sagten das ich gut in diesen Bereich reinpasse, da ich immer versuche Probleme zu lösen und mir auch neutral alle Sichtweisen gerne anhöre und dann schlichte. Eine stets hilfsbereite Hand.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich hiermit auf die Position eines Assistenten.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind meine Geduld, mein offenes Ohr für alles, mein Perfektionismus, welcher zugleich auch eine Schwäche sein kann. Ich arbeite fleissig und Zielorientiert. Zudem bin ich lernbereit und achte stets auf Ordentlichkeit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meistens komme ich aus dem Konzept, wenn etwas unübersichtlich und unordentlich ist. Ich arbeite eher mit Vorsicht. Anfangs wenn ich mit dem Team/den Aufgaben noch unbekannt bin, bin ich etwas zurückhaltender.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich sehr gerne das Admin Team Unterstützen und bereichern würde. Das Regelwerk ist mir soweit bekannt dadurch das ich einer der Vize vom Lifeinvader bin.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich Spaß daran habe und in Zukunft noch die Möglichkeit hätte von Assistenz in Admin aufzusteigen, Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüßee.