Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lisa White

Lisa
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
60
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Askin Mond
Wunschname: Lisa Mond
Reisepass Nummer (ID): 67284
Visumstufe: 64
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: 18. Special Agent in Charge
Aktuelle Familie: Moncler

OOC Informationen
Vorname: Askin
Alter: 21
Discord-Tag: askin21

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
- Ich möchte wieder als Frau im RP agieren.
- Auf der Insel war ich 2 Jahre als Frau im RP aktiv und konnte viele neue Situationen erleben, fördern und umsetzten.
- Möchte auch heiraten und neue RP Situationen sehen.
- Meine ganzen Autos sind voller Frauen Kleider und würde diese gerne wieder nutzen und die schönste auf der Insel sein.
- Zudem möchte ich wieder die Lisa sein, die ich immer war auf der Insel.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ich hatte noch nie einen permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ich hatte noch nie einen Cheaterban und unterstütze solche Sachen nicht.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte 2 Transgender Biografien und war hatte über 2 Jahre Frauen Char. Ich wollte Abwechslung in RP und wollte Männer Kleidung kaufen und anziehen. Seit dem 2. September 2023 habe ich wieder Männer Char.

Transgenderantrag von Lisa Mond
flowers-5339352_960_720.png

Vorgeschichte
Am 18. Juli 2002 um 16 Uhr kam ich als kleiner süßer junge (Askin) auf die Welt. Ich wuchs in einer Schweizer Familie auf. Meine Geburt fand in einer Kinderklinik in Zürich statt. Meine Mutter Luisa und mein Vater Thomas waren über glücklich, da sie ein weiteren gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Meine Schwester "Anastasia", die paar Jahre älter ist, ist die älteste mein Bruder "Leon" ist der mittlere Kind und ich bin der jüngste. Mein Bruder Leon wollte immer mit mir Lego spielen oder mit seinen Autos. Oft hatte ich keine Lust mitzuspielen, daraufhin gab es immer streit. Weinend ging ich in meinem Zimmer. Meine Schwester tröstete mich immer und wir spielten mit ihren Puppen, Einhorn Plüschtieren oder mit ihren Babys. Ich hatte sehr viel Spass mit ihr und habe ein grosses Vertrauen zu ihr aufgebaut. Meine Lieblingsfarbe war pink, das war sehr untypisch für einen jungen. Das merkten auch meine Eltern, da ich mich geweigert habe grüne und blaue T-Shirts anzuziehen und lieber zu pinken, rosanen oder violetten Kleidern von meiner Schwester griff. Ich wollte die gleichen Kleider, wie von meiner Schwester. Mein Bruder lachte mich immer aus, dass ich wie ein Mädchen anziehe, aber meine Schwester sagte mir immer ignorier ihn einfach. Der hat keine Ahnung. Während meiner Schulzeit von Jahr zu Jahr blieb ich bei den Mädchengruppen. Ich hatte mehr weibliche Kolleginnen als Kollegen. Mit den Mädchen lästerte ich über die anderen Jungs. Jeden Tag wurde ich von den Jungs ausgelacht. Sie sagten: Kuck mal den an der chillt mit den Mädchen, was ein komischer typ und zieht sich weiblich an. Das machte mich traurig, aber die Mädchen nahmen mich in den Schutz. Meine Lehrerin kontaktierte meinen Eltern, dass ich in der Schule gemobbt werde von den Jungsgruppen. Meine Eltern wussten, dass dies passieren wird, weil sie das schon vorgeahnt haben. Meine Eltern riefen mich und wir hatten ein grosse Diskussion. Sie sagten mir ich verhalte mich sehr komisch und sie würden gerne meinen Körper untersuchen lassen von einem guten Arzt. An meinem 14. Lebensjahr brachten meine Eltern mich zur Untersuchung zu einem Kinderarzt. Nach langem Testen und warten, kamen endlich die Ergebnisse. Der Arzt stellte fest, dass ich im falschen Körper sei. Ich habe viel mehr die weiblichen Sachen genommen, als die von den Jungs und habe mich auch weiblich verhalten. Meine Eltern waren still. Der Arzt sagte mir: "fühlst du dich als Mädchen oder als junge?" Ich sagte ihm: *ich fühle mich, wie ein Mädchen*. Meine Eltern waren bisschen schockiert, aber sie wollen nur das Beste für ihren Sohn. Der Arzt erzählte, er verstehe die Lage von meinen Eltern. Vor seiner Pubertät könnten wir ihn Hormonspritzen geben und ihn um operieren, weil es in einem seinem Alter einfacher ist die Geschlechterteile nachwachsen zu lassen und umzuoperieren. Meine Eltern beschlossen sich erst mal zu Hause über die Entscheidung zu überlegen. Paar Wochen oder Monate später kam der Entscheid mich als Mädchen zu operieren. Der Arzt erzählte mir alles, was genau passieren wird und ich wurde in die Narkose gesetzt. Nach der Operationen wachte ich mit vollen schmerzen auf. Der Arzt sagte mir, die Operation soll gut verlaufen sein. Meine Eltern waren sehr glücklich, dass alles gut ging. Ich fühlte mich endlich wohl in meinem Körper und fing an zu lächeln. Meine Familie und Verwandten akzeptierten mich, wie ich bin. Sie änderten meinen Namen zu Lisa Mond. Mit meinem 19 Lebensjahr sparte ich mir mein Geld an, welches ich mir selbständig erarbeitet habe und reiste nach Amerika. Mir gefiel das Land so sehr, dass ich dort Leben wollte.

Aktuelle Situation
In Los Santos angelangt freute mich auf das schöne blaue Meer, auf das sonnige Wetter, auf die entspannten Menschen und die verschiedenen neuen Kulturen. Die Einreise war bisschen kompliziert, wegen den verschiedenen Papierkram. In Los Santos suchte ich mir einen Beruf. Ich übte verschiedene Berufe aus z.B. als Taxifahrerin, Busfahrerin, Elektrikerin, Holzfällerin und auch als Feuerwehrfrau. Mir machten die Berufe sehr Spass und lernte auch dabei neue Freunde kennen. Meine erste Familie war Costelli. Ich verbrachte da 4 Monate und wechselte zu Blackout. In dieser Zeit habe ich viele neue Freunde kennengelernt. In der Sommerzeit ging ich zu den Triaden und habe mich als Ausbilder hochgearbeitet. Mir war Triaden dann zu eintönig und bin zur Familie UAV gegangen. Das war die beste Zeit, die ich je hatte. Ich habe so viele schöne neue Freund gefunden und haben sehr viel zusammen erlebt. Als der Leader keine Lust mehr hatte dann ging ich zur Familie Fanboyz und, das war auch eine großartige Zeit. Aber es hielt nicht sehr lange und dann entschied ich meine eigene INOFF Familie zu gründen Namens ONYLANZ und es lief sehr gut, aber auch sehr viel Kopfschmerzen und Verantwortung. Es gab sehr viel intern Streit mit den Leuten und Vizen und daraufhin übergab ich meine Familie und ging zur Familie Bankai. Bankai war eine sehr starke Familie und musste mich bei Events, Aktivität etc beweisen. Es war hart aber, war sehr lange dabei in der Fam. Als nichts mehr lief, weil wir alles gewonnen hatten. Entschied ich mich zu verlassen und ins FIB zu gehen. Seit Oktober 2023 bin ich jetzt beim FIB habe mich bis zu Rang 18. hochgearbeitet und habe sehr viel Spass, da ich neue Freunde gefunden habe. Ich bin jetzt auch bei den FIB Freunden in der Familie Moncler drin und es macht mir sehr Spass für Recht und Ordnung im Staate zu Sorgen.

Nebeninformationen
Wie gesagt war ich auf der Insel schon ca. 2 Jahre als Frau, leider habe ich mich wieder als Mann gemacht, aber es machte als Frau mehr Spass. Deshalb erstelle ich einen neuen Antrag. Der Grund das ich wieder eine Frau sein möchte ist, weil ich sehr viel für Frauen Klamotten ausgegeben habe auch mit Grand Coins. Meine ganzen Bhoodies sind voll mit Kleidern vom Battle pass usw. und kann die einfach nicht mehr tragen und die liegen schon mehrere Monate in meinen Kofferräumen. Zudem würde ich halt sehr gerne wieder eine Frau sein. Wie gesagt ich habe viele Pläne im Kopf und würde diese gerne im RP umsetzen und neue coole RP Situationen sehen und erleben. Ist für RP zwecken und nicht für Gambo zwecken, könnt gerne mein Forum anschauen wegen Beschwerden oder so, es gab einen kleinen Zwischenfall, aber habe aus meinem Fehler gelernt und seitdem habe ich nichts mehr gemacht und war immer nett und zuverlässig, deshalb bin ich auch jetzt beim FIB. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Antrag angenommen wird.

Schlusswort
Ich bedanke mich vorerst, dass Sie meinen Antrag gelesen haben und bearbeitet haben. Ich hoffe Ihnen gefällt mein Antrag und würde mich freuen wieder eine Frau IC spielen zu können.

LG Lisa Mond

Rose_Corner_Transparent_Image.png
 
Last edited:

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
625
Hey Askin

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
625
Hallo Askin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Es hat uns nicht überzeugt und es ging scheinbar hauptsächlich um Gegenstände und Klamotten.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 05.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom