Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
422
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Lea Elfbar (Name jetzt geändert wegen FIB aber eigentich Lea Elfbar)
Wunschname: Lea Elfbar
Reisepass Nummer (ID): 6984
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: Schwatzer

OOC Informationen

Vorname: Fabian
Alter: 22
Discord-Tag: ichmacheprestige

Warum möchtest du diesen Antrag?

-Ich kann feinstes RP machen
-Ich kann nochmehr spielerfahrung sammeln
-Ich möchte andere fasseten vom RP kennenlernen
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja hatte ich wegen account sharing
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Vor 3 Monaten
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte noch keinen

Transgenderantrag von Kafa Sencho

Persönliche Geschichte

Lea ist in einem harten deutschen Haushalt aufgewachsen und hatte von Kindheit an Probleme mit Mobbing sie wurde gemobbt, weil ihre Lieblingsfarbe rosa war und sie das gerne gezeigt hat, indem sie fast nur rosa oder blaue Kleidung trug und die anderen Jungs macht sich darüber lustig der Name Lea war auch relativ unpassend für ein jungen was es nur noch schwerer machte es vergingen Wochen dann Monate dann Jahre bis Lea merkte das etwas mit ihm nicht wie bei jedem anderen ist sie fühlte sich unwohl, wenn sie zwischen Jungs gruppen war und fühlte sich zu den anderen Jungs hingezogen was es schwer machte da es in dem alter sehr schwierig ist sowas zu kommunizieren egal, ob jetzt mit den Eltern den Mitschülern oder mit den Lehrern es wurde immer schlimmer und in der 10ten klasse hielt Lea es nicht mehr aus und hat es dem Lehrer gesagt der zu ihr sagte, dass es nicht schlimm ist und er es bitte der ganzen klasse erklären soll das hat er dann auch getan und eigentlich wussten es eh schon alle an demselben Tag zu Hause angekommen wollte er es auch seinen Eltern erzählen diese sind aber streng christlich und sind gegen alles, was nicht mit dem Christentum zu vereinbaren ist, als die Eltern es erfahren haben werfen sie ihn sofort aus dem Haus, obwohl er erst 17 war und dann war er komplett auf sich alleine gestellt und wusste nicht, wohin er gehen sollte er schlief auf einer park Bank neben der schule als am nächsten Tag ein Lehrer ihn 6 Uhr vor der Schule gesehen hatte fragte er ihn was passiert war und Lea erzählte ihm alles er war geschockt und ruft die Eltern an aber auch der Lehrer konnte die Eltern nicht überzeugen zur Vernunft zu kommen den Eltern war Lea scheißegal und der Lehrer der selber alleine war brachte Lea nach der schule zum heim im heim angekommen fühlte Lea sich extrem unwohl da sie nur Wohlstand von ihren doch reichen Eltern gewohnt war sie überlegte, ob sie einfach zu ihren Eltern zurückgehen sollte und sagt, dass es doch nicht wahr sei aber damit fühlte sie sich nicht wohl sie wollte dazu stehen, was sie ist und mit den Konsequenzen leben

Aktuelle Situation

Da Lea erst vor ein paar Tagen wieder auf den Staat zurückgereist ist, ist er derzeit nur zu miete bei alten bekannten untergekommen.
Trotzdem kennt Lea sich sehr gut aus und weiß genau wie er an Geld kommt.
In Zukunft hat Lea geplant in den Staatlichen dienst überzugehen und hofft auf die Akzeptanz von den Göttern um diesem nachzugehen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf positive Rückmeldung

LG Kafa Sencho
 
Last edited:

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Kafa,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
671
Hallo Kafa,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Aktuell ist es nicht möglich dir deinen Antrag zu genehmigen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom