Informationen
1.Dein Reallife Name
Michael
2. Dein Alter
45
3. Zeitzone
Hamburg GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-6h
5. Ihr Discord
sean_gut#4649
6. Dein Nickname
Michael Blank
7. Deine ID
6157
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe ca. 30 Jahre Erfahrung in Computerspielen und habe viele verschiedene RP Szenarien gespielt und erlebt. Mir ist bewusst, dass ein erfolgreicher RP Server essenziell davon lebt, dass die Regeln und Gesetze befolgt werden. Gerade bei einem offenen System gibt es immer wieder Personen die hin und wieder eine Erinnerung an diese Regeln und Gesetze benötigen. Dabei kann ich helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind sicherlich meine Erfahrung im RP Leben als auch meine Erfahrung in Europa, denn auch dort muss ich beruflich für die Einhaltung von Regeln sorgen, aber auch Empathie zeigen sowie Hilfestellungen geben.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann gelegentlich stur sein.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich.
1.Dein Reallife Name
Michael
2. Dein Alter
45
3. Zeitzone
Hamburg GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-6h
5. Ihr Discord
sean_gut#4649
6. Dein Nickname
Michael Blank
7. Deine ID
6157
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe ca. 30 Jahre Erfahrung in Computerspielen und habe viele verschiedene RP Szenarien gespielt und erlebt. Mir ist bewusst, dass ein erfolgreicher RP Server essenziell davon lebt, dass die Regeln und Gesetze befolgt werden. Gerade bei einem offenen System gibt es immer wieder Personen die hin und wieder eine Erinnerung an diese Regeln und Gesetze benötigen. Dabei kann ich helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind sicherlich meine Erfahrung im RP Leben als auch meine Erfahrung in Europa, denn auch dort muss ich beruflich für die Einhaltung von Regeln sorgen, aber auch Empathie zeigen sowie Hilfestellungen geben.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann gelegentlich stur sein.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich.