Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

daniel.23

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
2
Informationen über mich:
1
. Mein OOC Name: Daniel
2
. Mein Alter: 18
3
. Mein Discord Name: daniel_kch
4
. Mein Nickname: Daniel Mendoza
5
. Meine ID: 166023

Persönliche Informationen über mich

Schönen Guten Tag Liebes Administrator Team, mein Name ist Daniel und komme aus Deutschland (Bundesland Bayern).
Ich bin derzeit noch 18 aber habe in einpaar monaten Geburtstag und werde 19.
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Fußball und in meiner Freizeit wenn kein Training ist spiele ich auf meinem PC.
Meine Onlinezeiten Täglich sind 4-6 Stunden, manchmal sogar ganz Täglich es kommt drauf an ob ich etwas OOC zu tun habe oder nicht.

1. Warum ich Administrator werden möchte?
Ich persönlich möchte euern Administratoren Team helfen/unterstützen.
Mir macht es auch sehr viel spaß mit neuen Leuten zu reden und ihnen auch zu helfen.
Ich bin auch stehts bereit etwas neues zu lernen.
Ich werde auch mit freude Tickets bearbeiten und werde auch mit Leuten die hielfe brauchen Interagieren.

2. Warum solltet ihr mich als Administrator wählen?
Mir Persönlich macht nichts mehr spaß als mit anderen Leuten zu komunitzieren und mit ihnen spaß zu ahben aber dennoch habe ich kein problem bei einem Regelbruch knallhart zu sein.
Ich werde auch kein Administrator sein der anderen Leuten in irgendeiner Art einen vorteil geben wird.
Ich persönlich binn eigentlich ziemlich nett und großzügig aber werde trotzdem alle Regelbrüche Bestrafen die bestraft werden mussen.
Ich besitze auch sehr gute Menschenskentnisse.

3. Was sind meine größten Stärken/Schwächen?
Meine stärken sind das ich gut mit anderen Leuten reden und Interagieren kann.
Ich kann mich auch genau so gut in die Lage anderer Leuten versetzten und das kann mir dann auch helfen andere Leute besser zu verstehen.
Kommen wir jetzt zu meinen Schwächen also eine Richtige Schwäche besitze ich jetzt nicht auser das ich manchmal etwas wenig gedult habe aber wenn es darauf ankommt da´nn kann ich das schon aushalten.

Mein
Schlusswort:
Danke Für ihre/eure Aufmerksamkeit und Zeit ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich bedanke mich auch schonmal im Vorraus auch wenn ich nicht angenommen wurde danke für ihre Zeit/Gedult.



Mit freundlichen Grüßen Daniel
(Daniel | 166023)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Daniel,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom