Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistent Administrator | 12479

Status
Not open for further replies.

Tommy Tired

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
29
Sehr geehrte Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.


OOC Informationen:

1. Reallife Name: Jan
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: Ludufy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 11.03.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 2-5 Stunden und Fr-So 3-9 Stunden


IC-Informationen:


6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Thomas Andersen | 12479 | Level 26
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Zane Dark | 46493 | Level 5
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: EN 03 Luke Dunphy | 70k ID


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren auf GRAND und habe ca. 1300 Spielstunden RP auf GRAND 04 gesammelt und für mich ist es an der Zeit sich als Administrator zu bewerben. Durch die RP Erfahrung, die ich als Zivilist und in Organisationen gesammelt habe, möchte ich nun noch eine Stufe höher gehen. Ich glaube das ich den Administratoren eine große Hilfe wäre im Bearbeiten von Tickets und im Fördern des Roleplays. Ich würde gerne den Spielern bei ihren Problemen helfen, um dafür zu sorgen, dass jeder Spaß beim Zocken hat.

Was sind deine Stärken?

- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- Offenheit
- Organisiert
- Motiviert

Was sind deine größten Schwächen?

- manchmal zu selbstkritisch
- manchmal zu ungeduldig
- manchmal zu neugierig

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre sehr gerne bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

Schlusswort:

Ich möchte mich zuerst bedanken für das Lesen meiner Bewerbung und noch was ergänzen, ich weiß das ich schon mal über mein Alter gelogen habe und immer mal wieder wegen Regelbrüche aufgefallen bin. Ich möchte mich jetzt hier auch nochmal für alle Äußerungen und Taten, die ich begangen habe entschuldigen und ich hoffe, ich bekomme eine Chance, mich im Gespräch zu beweisen.


MfG Jan aka Thomas
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
573
Moin erstmal Jan,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünsche dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
573
Moin Jan,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte für einen Termin zum Gespräch bei faithisblind im Discord.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
573
Moin erstmal Jan,

hiermit teile ich dir mit, dass du uns im mündlichen Gespräch überzeugen konntest!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom