Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mercy thug

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
4
Ingame-Informationen

Deckname / Realer Name: Mercy Noweski
Wunschname: Lejla Airforce
Reisepass-Nummer: 166624
Visa Level:21
Aktuelle Organisation: ballas
Derzeitiger Familienname: keine fam


OOC Informationen

Vorname: Janek
Alter: 15
Discord Tag: 999.janek
Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Gründe)
1. Ich bin sehr daran interessiert, das RP des Servers zu fördern.
2. ich möchte mit meiner starken Persönlichkeit gegen Belästigungen vorgehen und für alle Frauen einstehen.
3. Ich war schon immer eine Person, die alles und jeden respektiert. Egal ob Mann, Frau oder divers.
4. Ich möchte das Leben mit anderen Augen sehen.
5. Selbstreflexion würde mich sehr stärken.


Informationen zum Accound

Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein


Transgenderantrag von Mercy Noweski | 166624


Persönliche Geschichte


Meine Reise zu meiner wahren Identität:

Meine ersten Jahre in Deutschland ,in Düsseldorf (1967-1987):
Ich wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Die ersten 20 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Deutschland . Ich hatte eine schöne Kindheit mit vielen treuen Freunden. Leider bin ich in einer Gegend aufgewachsen, in der es wenig Verständnis für Geschlechtervielfalt gab. Ich fühlte mich schon immer ein bisschen fehl am Platz. Ich wusste schon als kleines Kind, dass ich so nicht sein kann. Ich habe mich immer für alle eingesetzt und versucht, mit ihnen zu fühlen, egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion oder Geschlecht sie hatten.

Der Umzug nach Los Santos (1990er Jahre):
Als ich älter wurde, beschäftigte ich mich mehr und mehr mit meiner Gelschächts Indentität. Ich erkannte, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht dem entsprach, was ich fühlte...

Selbstakzeptanz und Identitätsfindung:
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann Anfang der 2000er Jahre habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle
haben es super aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr lange nicht getraut.

Die Transition und meine Botschaft:
Nach unzähligem Zuspruch meiner Kolleg*innen möchte ich mich hier und heute outen und LosSantos sowie meiner Familie zeigen, dass ich zu mir und meinen Gefühlen stehe.


Aktuelle Situation:
Momentan bin ich als Runner bei Ballas unterwegs


Schlusswort:
Ich bedanke mich aufrichtig für die Mühe und Zeit, die ich investiert habe. Ich freue mich darauf, meine Botschaft in Zukunft im ganzen Staat Los Santos zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen Mercy Noweski
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
656
"
Hallo Mercy,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
630
Hallo Mercy,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 14Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom