Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Storm🌪#6872

Player
Player

Bewerbung zum als Administration Assistent​

Von Richard Tablo
1. Name in Europa
- Jamil
2. Mein Alter
- 16
3. Zeitzone
- Berlin
4. Durchschnittlich Onlinezeiten
- Meistens Abends und nachmittags. Zwischen 6 und 8,5 Stunden.
5. Ihr Discordname
- Richard Tablo #6872
6. Mein Name auf Insel 4
- Richard Tablo
7. Meine ID
- 778
Informationen zu meiner Person
Ich heiße Jamil und bin 16 Jahre alt, komme aus Aleppo (Syrien) und ich mache derzeit meine Schule. In den vergangenen 2 jahren habe ich in verschiedensten Rp Servern z.B. auf Five M und Gand RP gespielt und konnte so mein wissen im bereich RP gut erweitern.
RP-Erfahrungen
In den letzten Ferien spielte ich Wöchentlich über 8ß Stunden Auf den Grand RP Servern, so konnte ich mich mit den Regeln komplett vertraut machen und bin mit diesen auch einverstanden. Auf den Servern von Grand RP bin ich nun seit über 6 Monaten, unter anderem war ich Mitglied in vielen Gangs und Familien, daher weiß ich die Vorgehensweisen und auch was erlaubt ist und was nicht. Ich war auf dem Server ''Deutschland 2''und '''Englisch 1, Englisch 2'' auch Aktiv, auf ''Deutschland 2 '' war ich Government USSS Agent (Rang 8) . Zurzeit Spiele ich auf ''Deutschland 4''.
Meine Stärken
Ich bin Sehr gut fähig in Teamns zu Spielen und finde gute Lösungen für Probleme.
[+] Teamfähig
[+] Hilfbereit
[+] stehts Freundlich
[+] Respektvoll
[+] Antworte gerne eingehenden Tickets
Meine Schwächen
Meine Schwäche ist eine mttelmäßige ungeduld, diese bringt mich jedoch dazu alles schnell und gewissenhaft zu erledigen
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,wäre ich. Da ich jedoch Admin Assistants werden will, muss ich das nicht tun.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja , ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Warum will ich mich als Administration Assistent bewerben?
Da ich sehr gerne Leuten helfe egal in welcher Situation, zudem beantworte ich sehr gerne tickets um schnelle hilfeleistungen geben zu können.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner bewerbung, ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mcih auf eine Antwort.
Liebe Grüße , Richard Tablo.

Mia Belle

Player
Player
Hallo Richard,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom