Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Level 2 auf DE01 | Maestro Young 36856

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
406
Bewerbung als Administrator der Ebene 2 auf GrandRP DE01

Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: ohhmaestro
4. Dein Nickname: Maestro Young
5. Deine ID: 36856

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit knapp 3 Jahren auf GrandRP, natürlich war Ich nicht nur auf Server 1 unterwegs. Dennoch habe Ich meine persönlichen Ziele erreicht, die Ich erreichen wollte. Dass bedeutet dass Ich nun ein neues Kapitel aufschlagen möchte in meinem "Buch" - Ich konnte mir einiges an Wissen ansammeln über die Jahre, und möchte so den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen, und für ein besseres Spielerlebnis auf GrandRP sorgen. Ich war auch wie etwas weiter unten erwähnt, in einigen Organisationen auch auf anderen Servern ist es mir immer wieder aufgefallen, das nicht nur Spieler selbst sondern auch Organisationen manchmal Fehler machen, und dass möchte Ich in naher Zukunft versuchen zu vermeiden. Da Ich viel Erfahrung in Organisationen habe, möchte Ich gerne Administrator der Ebene 2 werden, und im späteren Verlauf zur Organisationsverwaltung übergehen, so dass Ich weiterhin für die Organisationen da sein kann, und ihnen kann ein gutes Roleplay zu spielen. Ebenso arbeite Ich beruflich auch mit gewissen Diensten wie bsp. Trello / Excel usw. die bsp. in der Organisationsverwaltung sehr wichtig sind.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin ein Teamplayer, der sich gerne mit anderen austauscht, um gemeinsam Lösungen zu finden und alternative Ansätze zu entwickeln und umzusetzen. Dennoch kann ich auch eigenständig arbeiten und Entscheidungen treffen, wenn nötig.
Meine herausragendste Eigenschaft ist zweifellos meine Kreativität. Während meiner Zeit bei den Bloods/Vagos/Marabunta Grande und bei den Ballas habe ich bereits erfolgreich mehrere Events geplant und organisiert, die über verschiedene Organisationen hinweggehen. Diese Planungs- und Umsetzungsaufgaben haben mir große Freude bereitet, und ich möchte meine kreative Herangehensweise gerne dem Team zur Verfügung stellen, um noch größere und abwechslungsreichere Events zu gestalten.
Durch meine Erfahrungen auf beiden Seiten der Insel, sowohl auf der legalen (SAHP, FIB, Lifeinvader) als auch auf der kriminellen (Ballas,Vagos,Bloods,MG13) Seite, habe ich einen umfangreichen Wissensschatz aufgebaut, den ich gerne mit neuen und etablierten Spielern teilen möchte, um ihre Fragen zu beantworten.Des Weiteren zeichnet mich mein Anspruch aus, meine Aufgaben schnell, sauber und ordentlich zu erledigen. Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit sind für mich von großer Bedeutung.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen Schwächen zähle ich meine Tendenz, zu perfektionistisch zu sein. Während ich stets bestrebt bin, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, kann meine ausgeprägte Perfektionismus gelegentlich dazu führen, dass ich zu viel Zeit mit Details verbringe und mich selbst unter Druck setze.Des Weiteren habe ich festgestellt, dass ich manchmal zu viel rede. Obwohl ich gerne kommuniziere und Ideen austausche, ist es wichtig, ein angemessenes Gleichgewicht zu finden und anderen genügend Raum für ihre Meinungen und Ideen zu lassen. Ich arbeite aktiv daran, meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und bewusster zuzuhören, um dieses Problem anzugehen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, ohne zu zögern, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre ebenfalls dazu bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber da Ich keins besitze wird das nicht so schwer :).

Schlusswort:

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Maestro Young
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Maestro,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Da du die Frist von 4 Wochen nicht eingehalten hast, werden wir diese Bewerbung leider ablehnen müssen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom