Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Level 2 auf DE01 | Maestro Young 36856

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
406
Bewerbung als Administrator der Ebene 2 auf GrandRP DE01

Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: ohhmaestro
4. Dein Nickname: Maestro Young
5. Deine ID: 36856

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit knapp 3 Jahren auf GrandRP, natürlich war Ich nicht nur auf Server 1 unterwegs. Dennoch habe Ich meine persönlichen Ziele erreicht, die Ich erreichen wollte. Dass bedeutet dass Ich nun ein neues Kapitel aufschlagen möchte in meinem "Buch" - Ich konnte mir einiges an Wissen ansammeln über die Jahre, und möchte so den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen, und für ein besseres Spielerlebnis auf GrandRP sorgen. Ich war auch wie etwas weiter unten erwähnt, in einigen Organisationen auch auf anderen Servern ist es mir immer wieder aufgefallen, das nicht nur Spieler selbst sondern auch Organisationen manchmal Fehler machen, und dass möchte Ich in naher Zukunft versuchen zu vermeiden. Da Ich viel Erfahrung in Organisationen habe, möchte Ich gerne Administrator der Ebene 2 werden, und im späteren Verlauf zur Organisationsverwaltung übergehen, so dass Ich weiterhin für die Organisationen da sein kann, und ihnen kann ein gutes Roleplay zu spielen. Ebenso arbeite Ich beruflich auch mit gewissen Diensten wie bsp. Trello / Excel usw. die bsp. in der Organisationsverwaltung sehr wichtig sind.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?