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Rejected Scheibentönung Buzzard funktioniert nicht/ Geld wird nicht erstattet.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51619
Players nickname
Leon vonWillmann
Administrators nickname
Marcel_Snowflake
Date
Mar 4, 2022
Time
5:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6h6_b9cEuRw

Leon vonLeuchtstein

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
49
Guten Abend,
nach Rücksprache mit Administratos Marcel_Snowflake habe ich die Tönung Nr2 für $510.000 bei meinem Buzzard Helikopter einbauen lassen, trotz das diese in der Vorschau nicht angezeigt wurde. Das habe ich aber dem Herrn erklärt. Ebenfalls habe ich nach erneuter Kontaktaufnahme mit Herrn Snowflake fix geschlafen und den Helikopter neu geparkt. Leider ohne veränderung. Das Update wurde installiert und bezahlt- habe ich nochmal geprüft.
Nach erneuter Kontaktaufnahme am 04.03.22 23:19uhr/23:22uhr sagten mir die Admins Lukas_Burberry und Jackson_Clark das ich mein Geld nicht wiederbekomme. Ich erkläre Ihnen gerne wie ich mit dem Problem IC umgegangen bin: Nachdem ich beim Airport festgestellt habe das sich nichts an den Scheiben ändert. Bin ich zurück wo ich den Heli gekauft habe. Habe einen erneuten Probeflug mit dem Heli gemacht um die Tuningeinstellungen zu sehen.- ändert sich nichts.Kosten: $10.000. Danach habe ich den Sperror Probegeflogen um die Tuningeinstellungen sehen zu könen.- Scheiben werden schwarz. Kosten: $10.000. Dann bin ich zum Airport wieder in die Tuninggarage um sicher zu gehen das es angeboten wird aber es sich nichts ändert.
Dann habe ich den Kontakt IC zu dem Adminteam gesucht. Mein Problem geschildert und eine Antwort erhalten. Anwort am 4.3.22 um 05:13 Uhr: Admin Marcel_Snowflake: Tönung 2 ist immer voll.
Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, habe ich die $510.000 in die Tönung Nummer 2 investiert und nichts bekommen.
Ich bitte Sie dieses Problem mit mir zu klären, wie ich meine $510.000 wiederbekomme. Mehr als so wie ich mich versucht habe IC zu informieren, kann ich nicht. Darum finde ich die Aussage wir Erstatten nichts, sehr sehr falsch.
Des weiteren habe ich auf mein Ticket im Technik Support DE1 eine Antwort erhalten :"Entschädigen Sie die Mittel." Diese ist für mich nicht zu verstehen was damit gemeint sein kann. Danach wurde das Ticket sofort geschlossen. Konnte nichts mehr erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon vonWillmann
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo,

du hast nach einer Tönung gefragt, jedoch war hier nicht 100% ersichtlich um welches Fahrzeug es sich handelt.
Desweiteren sind wir nicht für Entschädigungen und Bugs zuständig, nutze hierzu den #Bugs Channel im Discord und für Entschädigungen nutze die DE | Technical Section hier im Forum.
Solltest du dort alles genaustens erklären, ist es möglich, dass du dein Geld erstattet bekommst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
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