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- Feb 10, 2022
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Guten Abend,
nach Rücksprache mit Administratos Marcel_Snowflake habe ich die Tönung Nr2 für $510.000 bei meinem Buzzard Helikopter einbauen lassen, trotz das diese in der Vorschau nicht angezeigt wurde. Das habe ich aber dem Herrn erklärt. Ebenfalls habe ich nach erneuter Kontaktaufnahme mit Herrn Snowflake fix geschlafen und den Helikopter neu geparkt. Leider ohne veränderung. Das Update wurde installiert und bezahlt- habe ich nochmal geprüft.
Nach erneuter Kontaktaufnahme am 04.03.22 23:19uhr/23:22uhr sagten mir die Admins Lukas_Burberry und Jackson_Clark das ich mein Geld nicht wiederbekomme. Ich erkläre Ihnen gerne wie ich mit dem Problem IC umgegangen bin: Nachdem ich beim Airport festgestellt habe das sich nichts an den Scheiben ändert. Bin ich zurück wo ich den Heli gekauft habe. Habe einen erneuten Probeflug mit dem Heli gemacht um die Tuningeinstellungen zu sehen.- ändert sich nichts.Kosten: $10.000. Danach habe ich den Sperror Probegeflogen um die Tuningeinstellungen sehen zu könen.- Scheiben werden schwarz. Kosten: $10.000. Dann bin ich zum Airport wieder in die Tuninggarage um sicher zu gehen das es angeboten wird aber es sich nichts ändert.
Dann habe ich den Kontakt IC zu dem Adminteam gesucht. Mein Problem geschildert und eine Antwort erhalten. Anwort am 4.3.22 um 05:13 Uhr: Admin Marcel_Snowflake: Tönung 2 ist immer voll.
Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, habe ich die $510.000 in die Tönung Nummer 2 investiert und nichts bekommen.
Ich bitte Sie dieses Problem mit mir zu klären, wie ich meine $510.000 wiederbekomme. Mehr als so wie ich mich versucht habe IC zu informieren, kann ich nicht. Darum finde ich die Aussage wir Erstatten nichts, sehr sehr falsch.
Des weiteren habe ich auf mein Ticket im Technik Support DE1 eine Antwort erhalten :"Entschädigen Sie die Mittel." Diese ist für mich nicht zu verstehen was damit gemeint sein kann. Danach wurde das Ticket sofort geschlossen. Konnte nichts mehr erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon vonWillmann
nach Rücksprache mit Administratos Marcel_Snowflake habe ich die Tönung Nr2 für $510.000 bei meinem Buzzard Helikopter einbauen lassen, trotz das diese in der Vorschau nicht angezeigt wurde. Das habe ich aber dem Herrn erklärt. Ebenfalls habe ich nach erneuter Kontaktaufnahme mit Herrn Snowflake fix geschlafen und den Helikopter neu geparkt. Leider ohne veränderung. Das Update wurde installiert und bezahlt- habe ich nochmal geprüft.
Nach erneuter Kontaktaufnahme am 04.03.22 23:19uhr/23:22uhr sagten mir die Admins Lukas_Burberry und Jackson_Clark das ich mein Geld nicht wiederbekomme. Ich erkläre Ihnen gerne wie ich mit dem Problem IC umgegangen bin: Nachdem ich beim Airport festgestellt habe das sich nichts an den Scheiben ändert. Bin ich zurück wo ich den Heli gekauft habe. Habe einen erneuten Probeflug mit dem Heli gemacht um die Tuningeinstellungen zu sehen.- ändert sich nichts.Kosten: $10.000. Danach habe ich den Sperror Probegeflogen um die Tuningeinstellungen sehen zu könen.- Scheiben werden schwarz. Kosten: $10.000. Dann bin ich zum Airport wieder in die Tuninggarage um sicher zu gehen das es angeboten wird aber es sich nichts ändert.
Dann habe ich den Kontakt IC zu dem Adminteam gesucht. Mein Problem geschildert und eine Antwort erhalten. Anwort am 4.3.22 um 05:13 Uhr: Admin Marcel_Snowflake: Tönung 2 ist immer voll.
Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, habe ich die $510.000 in die Tönung Nummer 2 investiert und nichts bekommen.
Ich bitte Sie dieses Problem mit mir zu klären, wie ich meine $510.000 wiederbekomme. Mehr als so wie ich mich versucht habe IC zu informieren, kann ich nicht. Darum finde ich die Aussage wir Erstatten nichts, sehr sehr falsch.
Des weiteren habe ich auf mein Ticket im Technik Support DE1 eine Antwort erhalten :"Entschädigen Sie die Mittel." Diese ist für mich nicht zu verstehen was damit gemeint sein kann. Danach wurde das Ticket sofort geschlossen. Konnte nichts mehr erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon vonWillmann