Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
Yuri Boyka
Suspect ID
9788
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
11:15
Proofs
https://streamable.com/kj6uen

Teo Guerra

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
22
Ich habe mal eine Frage könntest du bitte den ganzen Clip einsenden wo du aus dem hq raus schießt auf mich? weil dies ist genauso ein Regelbruch (warn) wenn du den nicht hochlädst werde ich das für dich tuhen :)
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,569
Sec 00:42 aus dem hq schießen als Grove Leader? Du fickst dich damit glaube eher selber :)
Will mich ja eig nicht einmischen, aber schau dir nochmal die HQ grenzen im Discord an und dann schreib das nochmal.
 

Teo Guerra

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
22
Jonas du hast schon recht wenn du nichts mit dem Forum report zutuhen hast dan sein bitte leise xdd
Außerdem bin ich nicht mit absicht ins hq gefahren bei mir hatt tastächlich meine map nicht geladen da ich keinen guten pc habe LG
 

Teo Guerra

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
22
Ich habe mir jetzt mehrere Gedanken gemacht und frage mich, warum es überhaupt zu dem Report kommt. Ich bin nicht mit Absicht ins HQ gefahren, da es bei mir zu einem Augen Fehler kam, wofür ich mich entschuldigen wollte. Darauf hin fing Juri an auf mich zu schießen, laut Regel 1.17 (1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet. | Knast 180 Minuten oder Warn), gut gegen den Vorwurf ins HQ zu schießen, wenn man jetzt mal ehrlich ist. Du schießt zuerst auf mich mit deinem Revo und stellst dich vors HQ? Das mal ein Schuss daneben geht passiert halt mal wir sind ja alle keine Aim Götter. Dazu kommt noch das du in deinem Clip ganz klar gegen 1.13 verstößt (1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn!) und das als Leader einer Gang? Klar war mein verhalten nicht grade cool, aber war dein auch nicht wirklich, wenn man ehrlich ist. Man kann vielleicht einfach erstmal das Gespräch suchen, anstatt direkt zu schießen. LG Niklas Brooks
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo Yuri Boyka,

Dein Report ist nun in
Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo Yuri Boyka,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:


  • 9788 | Ghetto 1.5
  • 1622 | FailRP

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom