Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Alim Koji 171879 Bl Antrag | Bl spreading Pc check information Denis Xozis Erneute Anfrage.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171879
Players nickname
Alim Koji
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 22, 2023
Time
12:14
Proofs
https://imgur.com/a/WgN4Lga

Alim Kojiii

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
10
Alim Koji 171879 Bl Antrag | Bl verbreitet PC-Check-Informationen Denis Xozis Erneute Anfrage.


Videomaterial:
Beschwerdegrund: Blacklist


Was ist passiert?:
Am 22.10.2023 wurde ich leider vom Grand De1 Sever Ausgeschlossen, wegen den folgenden Gründen: Preading Pc check Information
Am ursprünglichen Tag wurde ich von Uwe Mendoza Pc-Checkt, es wurde nichts gefunden.
Mir wurde lediglich gesagt, dass ich meinen POV ausschalten habe, aber nicht, dass ich die Links nicht weiter geben darf oder sonstiges der gleichen. Da es sich um meinen 1 Pc-Check gehandelt hat, dachte ich mir nichts dabei dementsprechend habe ich es in einem Discord mit meinen Freunden geteilt. Mir war bis zum folgenden Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies verboten war, hätte ich diese Information davor gehabt, hätte Ich dies niemals getan. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Aktion eine solche Auswirkung haben Wirt, dementsprechend kann ich mich nur für die unnötigen Aufwände und mein fehlerhaftes Verhalten entschuldigen und euch versprechen, dass dies nie wieder in Erscheinung träten Wirt.



Mir wurde von Vincent Gesagt, ich solle 30 Tage warten, auf meine Discord Nachrichten hat er leider nicht mehr geantwortet, ich war eine Lange Zeit Weck, nach meinem neusten Stand sind wohl die meisten alten Admins weg.

Mir war wirklich nicht bewusst, dass das Weitergeben von Apps, die im Check benutzt werden, verboten ist.
Wurde mir leider nicht mitgeteilt.

Hoffen könnt ihr mit dem Beitrag etwas anfangen und lässt mich nicht warten.

LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom