Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5819
Players nickname
Kenpai Lind
Suspect ID
3627, 38457
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wcbq4yuIRqI

Kenpai Lind

Player
Player
Meine ID:5819
ID (+ Name) der Person: 3627, 38457
Videomaterial:
/
Beschwerdengrund:Baiting
Was ist passiert?: Die Herren im Video Baiten hart rein sind öffters aufs anwesen drauf Pannels konnte man nicht zinken das wissen die Herren auch da diese bis gestern in der Familie Triaden waren und wir keine Mehr aufstellen da jeden tag leute kommen um diese zu zinken.

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Ich war zu dieser Zeit kurz im Kopf und wie man sehen kann habe ich in beiden clips nichts gemacht was mit Baiting zu tun hat.

Oppsdrilla

NPC-CHECKER v2
Player
Ist die Absprache bei den Triaden mittlerweile so schlecht das ihr zwei Mal das Gleiche reporten müsst? (Pending review - Baiting/VDM 3627, 38457 )

Des weiteren ist das was eure Jungs sich um 3:40 geleistet haben Baiting (verkacken einen Raid gegen UAV und müssen dann mit ihren Mopeds da noch über unser Anwesen hüpfen).

Schade das ihr den Weg über das Forum sucht. Auge um Auge - Zahn um Zahn wird es aber Regeln und wir werden ebenso die oben erwähnte Sache überprüfen lassen.

Lukas Zorn

King
Player
Hallo Kenpai Lind,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 3627 | Massives Baiting

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom