Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan_Shaka

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
36

Vorwort​

Vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit, meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dieser kann überzeugen und ist interessant zu lesen.



IC-Informationen​

Vor & Nachname: Jan Shaka -> Mia Shaka
ID: 78709
Organisation: SAHP
Familie: RADW



Biografie​




Woher kommt dein Charakter?​


Jan Shaka kommt aus Russland




Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jan ging mit seinen Brüdern Jay und Alex nach Los Santos weil sie alle von dem Krieg in Russland abgehauen sind.




Was ist deine Geschichte?
Jan und seine Brüder wurden erstmal in Los Santos nicht gut behandelt. Daher haben die Brüder sich entschlossen jeder andere Wege zu gehen. Jan ging zu Organisazija, Jay ging zu gomorha und Alex ging zu RADW. Nach ein paar Wochen haben sich Jan und Alex wieder vereint und gingen zur Familie RADW. Ein paar wochen Später kam auch Jay hinzu also waren alle Shaka Brüder vereint. Die Brüder waren wieder glücklich vereint zu sein. Doch dann ging alles wieder den Berg ab: Jan hat ein Anruf bekommen das er Organisazija wieder helfen muss da die Familie ihren In-Off Status abegeben mussten. Da sie sehr oft von Cops hintergangen wurde und die restlichen Leute die Familie verlassen sind.

Jan hat natürlich ,,Ja´´gesagt weil er niemals seine Familie womit er aufgewachsen ist abgibt. Daher hat er seine Brüder gefragt ob sie auch mitkommen wollen. Alex und Jay haben auch Ja gesagt und gingen dann mit ihm. Doch Alex hat sich bei einer Hogwarts-schule angemeldet und hat damit die Regel verstoßen und dafür hat er seine Ausreise bekommen. Jan und Jay waren erstmal sehr traurig doch sie mussten sich geschlagen geben und haben dann jeden Tag versucht besser und stärker zu werden. Doch Jay hat dann ein Winterschlaf gemacht und daher war Jan wieder alleine.

Jan war erstmal wieder sehr traurig und musste sich daher wieder abregen und deswegen ist er wieder zur Familie RADW gegangen es lief für ihn erstmal sehr gut er hat sich wieder bei RADW eingefunden. Er hat wieder gute Laune gehabt und hat sich wieder mit seinen alten Freunden die Grossbergs gut verstanden.


Jan war sehr glücklich das er bei RADW war. Dann hat er erfahren das die NG eine Bewerbungsphase hat. Jan hat sich beworben und es lief sehr gut für Jan er wurde am 2. Tag direkt gerankt up und hat dann gesehen das die Black ops mehr Leute braucht und daher hat er sich bei der Black ops beworben und er wurde angenommen. Er war sehr Fröhlich darüber.



Aktuelle Situation
Wo “arbeitest” du?
Ich arbeite bei dem Sahp



In welcher Position befindest du dich gerade?
In der Familie rang 2 und in organisation rang 1
Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe aufjedenfall geld das ich mir ein mittleres Auto holen kann und zufrieden bin



Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe gerade im Familien-Haus aber könnte mir ein ghetto haus leisten



Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
In der Familie RADW wird sehr viel Rp gemacht aber auch dort sind manchmal dann die möglichkeiten weg und deswegen könnte ich mir auch mal eine Hochzeit vorstellen oder geld verdienen mit dem UNICORN

5. Schlusswort​

Ich habe mir mit der Geschichte sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass sie auch für die bearbeitenden Admins interessant zu lesen war. Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu der Geschichte bei einem Gespräch!

Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch einen Guten Tag !
 

Lian Zanestraa

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
10
Also mühe beim kopieren hättest du dir schon geben können !
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom