Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310

Vorwort​

Vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit, meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dieser kann überzeugen und ist interessant zu lesen.



IC-Informationen​

  • Vor & Nachname: Lian Castano -> Alina Castano
  • ID: 52272
  • Organisation: Bloods
  • Familie: Organisazija



Biografie (In der Erzählperspektive geschrieben)​




  1. Woher kommt dein Charakter?​


Lian Castano geboren am 21.11.2004 lebte eins in einer Metropole in dem Land Russland




  1. Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Lian ging mit seinen Brüdern nach Los Santos weil man in Russland dies nicht aktzeptiert hatte




  1. Was ist deine Geschichte?
In den finsteren Gassen einer heruntergekommenen Metropole thronte die gefürchtete kriminelle Familie "Organisazija". An ihrer Spitze stand Don Luis Castano, ein Mann von eiserner Entschlossenheit, der die Familie mit harter Hand führte. Seine drei Söhne, Peter, Uwe und Lian Castano, waren in diese Welt des Verbrechens hineingeboren worden und von Kindesbeinen an in die Machenschaften der Familie verwickelt.

Die Brüder wuchsen in einem Umfeld auf, in dem Gewalt und Verbrechen an der Tagesordnung waren. Schon früh lernten sie, sich zu verteidigen und den Befehlen ihres Vaters bedingungslos zu gehorchen. Doch sie hatten ein gemeinsames Geheimnis, das sie tief in ihrem Herzen bewahrten - ein Geheimnis, das sie vor ihrem Vater Luis Castano versteckten.

Lian, der jüngste der Brüder, hatte schon in seiner Kindheit gespürt, dass etwas in seinem Inneren anders war. Er fühlte sich nicht als Mann, wie es von ihm erwartet wurde. Tief in seinem Herzen sehnte er sich danach, eine Frau zu sein, und er nannte sich in seinen Gedanken Alina. In den stillen Stunden der Nacht kleidete er sich heimlich in Frauenkleidung und lebte diesen verborgenen Teil von sich aus.

Die Last dieses Geheimnisses wog schwer auf Lian, aber er fürchtete die Konsequenzen, sollte sein Vater davon erfahren. In der Welt der Organisazija gab es keinen Platz für Schwäche oder Abweichungen von den festgelegten Regeln. Die Brüder hatten bereits viel Grausames erlebt, darunter die schreckliche Aufgabe, ihre eigene Mutter im Auftrag der Familie zu töten. Doch das Geheimnis von Lians wahrer Identität war eine Last, die sie alle trugen.

Die Jahre vergingen, und die Brüder wurden in die dunkelsten und gefährlichsten Machenschaften der Organisazija verwickelt. Sie begingen Raubüberfälle, Drogenhandel und Mordaufträge, alles unter der eisernen Faust ihres Vaters. Doch Lian fühlte sich zusehends unwohler in seiner Rolle als Mann und sehnte sich nach Freiheit, nach der Möglichkeit, endlich er selbst sein zu können.

Eines Tages, als die Brüder mit einer riskanten Mission betraut wurden, um einen rivalisierenden Drogenkartell zu zerschlagen, kam es zu einem Wendepunkt. Während eines gefährlichen Schusswechsels mit den rivalisierenden Gangstern wurde Lian schwer verletzt. Als er im Krankenhaus lag und um sein Leben kämpfte, beschlossen Peter und Uwe, das Geheimnis ihres Bruders zu lüften und es ihrem Vater zu beichten.

Die Wahrheit brach wie ein Sturm über Luis Castano herein, als er erfuhr, dass sein Sohn Lian in Wirklichkeit Alina war. Er war zutiefst geschockt und gleichzeitig von tiefer Trauer erfüllt, weil er erst jetzt erkannte, wie sehr sein Kind unter der Last dieses Geheimnisses gelitten hatte.

Luis Castano entschied sich schließlich, sein Leben zu ändern. Er wollte seine Familie aus dieser Welt des Verbrechens herausholen und sie vor weiterem Leid bewahren. Er nahm Kontakt zu den Behörden auf und bot ihnen Informationen über die Organisazija an, im Austausch für den Schutz seiner Söhne
.



  1. Aktuelle Situation
  • Wo “arbeitest” du?
    • Ich habe zwar keine Arbeit aber leite eine Familie Namens Organisazija



  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    • In der Familie Organisazija bin ich als Viize-Leiter tätig
  • Wie ist deine finanzielle Situation?
    • Ich bin zwar Arbeitslos aber mit dem Verkauf von Material und Schwarzmarkt verkäufen kann ich ein gutes leben führen.



  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    • Momentan lebe ich im Familien Haus aber ich hab mittlerweile etwas geld zusammen gespart um mir ein Haus zu leisten was ich gerade noch suche.



  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    • In der Familie Organisazija wird sehr viel Rp gemacht aber auch dort sind manchmal dann die möglichkeiten weg und deswegen könnte ich mir auch mal eine Hochzeit vorstellen oder vielleicht mal auch einen Auftritt im Unicorn dadurch könnten meine RP Möglichkeiten erweitert werden. Zur Zeit Macht mir Grand leider nicht so viel spaß und ich hoffe dadurch wieder spaß am spiel/- RP zu haben.

5. Schlusswort​

Ich habe mir mit der Geschichte sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass sie auch für die bearbeitenden Admins interessant zu lesen war. Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu der Geschichte bei einem Gespräch!

Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch einen Guten Tag !
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
Moin!

Wie immer eine sehr gute Geschichte.

Ich hoffe du bekommst die Chance diesmal dein RP weiter auszubauen und zu Fördern!

Grüße gehen raus an Alan Benx den Guten!

Mit Freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Lian.

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch
eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
ichbinsAlan

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Alan Benx.
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Lian.

Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom