Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4572
Players nickname
Mike_Tenz
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
4:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BP5wpWfaVOw

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Meine ID: 4572
ID (+ Name) der Person: 47750, 25683, 36789,
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Situation 1
Regelbruch: 1.17 Deathmatching (DM)
ID (+ Name) der Person: 47750, 36789
Videomaterial: Situation 1 2te Id als beweis
Was passiert ist: Nachdem die Triaden den Raid bei uns verloren haben sind 2 von den Leute die auch im Raid waren nach der Wende zu uns ans Anwesen gekommen und haben mich und noch jemanden umgeschossen.

Situation 2
Regelbruch: 1.15 Cop/Gangbaiting, 1.8 Provokation
ID (+ Name) der Person: 25683
Videomaterial: Situation 2, Situation 2
Was passiert ist: Nachdem die Jungs von Triaden den Raid verloren haben und uns am Anwesen umgeschossen haben dachten sie sich es wäre lustig die ganz Zeit vor unserem Anwesen mit Motorädern um unser anwesen zu fahren und über die Treppe in unser Anwesen zu Fliegen.

espaldo

.
Player
hallo warum schreibst du mich auf wenn es net mal ein clip gibt wo id 47750 geschossen hat?

Kenpai Lind

Player
Player
Was ist vor dem RDM passiert so keine Ahnung das ist ja aus der Situation raus gerissen kann der Herr der am Boden liegt bitte einmal ein Video rein schicken damit man sieht ob nicht ihr zuerst geschossen habt.

Kenpai Lind

Player
Player
man hörst sogar wie du im Discord bist im ersten Clip. Man hört ganz klar das einer eine Bildschirm Übertragung an hatte kann das sein das ihr da am metan seid?

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Was ist vor dem RDM passiert so keine Ahnung das ist ja aus der Situation raus gerissen kann der Herr der am Boden liegt bitte einmal ein Video rein schicken damit man sieht ob nicht ihr zuerst geschossen habt.
Vor meinem Clip wurde mein Kollege umgeschossen ich konnte mich ins haus retten bin dann aber wieder raus weil es erstens "rp flucht" wäre und zweitens ich gucken wollte was die beiden wirklich machen

espaldo

.
Player
Vor meinem Clip wurde mein Kollege umgeschossen ich konnte mich ins haus retten bin dann aber wieder raus weil es erstens "rp flucht" wäre und zweitens ich gucken wollte was die beiden wirklich machen
ja bist aber ins haus geflüchtet und wieder raus bist du auch net direkt

espaldo

.
Player
ja aber vor welcher rp situation hab ich mich denn gedrückt garkeiner genau
deine leute haben uns rdm da ist klar das keine rp situation gibt
aber man darf trotzdem nicht ins haus flüchten

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
deine leute haben uns rdm da ist klar das keine rp situation gibt
aber man darf trotzdem nicht ins haus flüchten
Vor was bin ich denn geflüchtet?
vor eurem Rdm versuch ja

Kenpai Lind

Player
Player
wie gesagt kann man da bitte mal einen Clip sehen wie das ganze angefangen hat weil man sieht ja nur eine Aktive Schießerei und man weis ja nicht mal wer angefangen hat.

Kenpai Lind

Player
Player
Du sagst in deinem ersten Clip sogar jaja digga du bist im Discord hast diesen aber gemutet fürs Video damit andere nicht hören das ihr da meta betreibt

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 36789 werden aufgrund von RDM bestraft.
Spieler 25683 wird aufgrund von Fam. Baiting bestraft.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom